Schöööööner Turnier! Bin mal gespannt, wie der weg geht. Klaus find ich gut. Hab bei ihm auch nen Consul Coupe geholt. War gut und wie von ihm beschrieben.
MK ITurnier - Sauber!
- granny12
- Erledigt
-
-
Klaus - find ich gut. sollte hier ein (neuer) Leitspruch werden.
Prost Klaus Britsch - den ich immer noch nicht perönlich kenne ;( -
Weiter so und lass Dich (hier) nicht von ein paar (meist unregistrierten da keine Eier in der Hose) Dumpfbacken anlabern...
Mit fordlichen und sonstigen allen Oldies verbundenen Grüßen
Jürgen
-
Wenn Ihn Jemand von hier kauft, ich will die Nebelleuchten. Kønnt Ihr bei Euch eh nicht zulassen.
-
Ich verhandle gerade, mal schaun ob der meiner wird und ob da dann irgendwas abgeschraubt wird ;-)
Gruß
Matthias -
Die Verglasung kann man nicht abschrauben. Aber das schaffst du schon. :P
-
Und die Wischergummis?
-
Mir immer noch unverständlich warum man gewilligt ist für nen ollen Ford mehr als 2 mille hinzulegen.
-
Die Verglasung kann man nicht abschrauben. Aber das schaffst du schon. :P
na selbstverständlich hab ich was Spott verdient :P
-
Ich verhandle gerade, mal schaun ob der meiner wird und ob da dann irgendwas abgeschraubt wird ;-)
und ? was machen die Verhandlungen ?
-
läuft noch, eigentlich möchte er die Auktion auf jeden Fall auslaufen lassen. Mal schaun wies weitergeht, mein Angebot steht, jetzt liegt es an dem Verkäufer ...
-
denke ma der breingt bei ebay irgendwas um die 5einhalb
-
auslaufen lassen finde ich den anderen Interessenten gegenüber fair.
Und auch Du könntest ja "Deinen Preis" einfach bei ebay eingeben. -
die kombination ebay und fair halte ich mitlerweile für weltfremd
man muss schon glück haben
glück -
Ich habe keinen Preis Micha, ich habe ein Auto zum tauschen. edit: wenn ich Geld hätt würd ichs setzen
-
hat sich wohl erledigt - Mindestpreis ist erreicht - ein fairer Preis übrigens, wie mir scheint
-
-
hat sich wohl erledigt - Mindestpreis ist erreicht - ein fairer Preis übrigens, wie mir scheint
dann hat es nicht sein sollen. Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen ...
edit:
stimmt aber ich brauche Automatik
-
Das mit dem Vinyldach sieht zumindestens gewöhnungsbedürftig aus.
-
joo das hab ich auch gedacht, mag ich aber leiden.
nur wundern tu ich mich drüber kenne vinyl beim turnier nur aus england, der hat aber den lenker auf der richtigen seite.
oder is das´n ex-bestatter? -
...