grüner Knudsen Kombinationskraftwagen mit Matt-scharzen Applikationen 1800,--
- Seinfeld
- Erledigt
-
-
Ekelhafte Felgen
-
mist, schon wieder en 1 er.
irgend wie gibts keine 2 oder 3 er kombitiere mehr. -
Bau doch die Front um, wär mal was neues.
-
naja, so neu nu auch nich. das heck is doch fast identisch mit den nachfolgern, fast.
und gurte nachrüsten fürn junior, deswegen suche ich ja wieder nen 2 er oder 3er, -
Ich hätte noch einen 3er Kombi, kommt halt darauf an zu welchem Aufwand man bereit ist.
Technisch ist der gut, V6 mit Bleifreiumrüstung, ich würde ohne Bedenken eine Weltreise damit antreten. Nur das Blech braucht Arbeit.Ach ja, und meine Frau will nicht das ich den abgebe, obwohl er seit fast 3 Jahren draussen steht und verkommt.
-
naja, so neu nu auch nich. das heck is doch fast identisch mit den nachfolgern, fast.
und gurte nachrüsten fürn junior, deswegen suche ich ja wieder nen 2 er oder 3er,Natürlich ist das nicht neu, die meisten machen es halt anders rum. Im Knudsen kann man auch problemlos Gurte nachrüsten, brauchst nur die Streben ausm 3er
-
-
yeah taunus breaCK
-
der nick sagte mir mal das sowas möglich ist mit dem nachrüsten, hab da selbst noch nicht druaf geachtet.
egal, ein 3 er kombitier wäre schon geil.
habe ja noch einige teile von meinem ermordeten 3 er. von daher bietet es sich ja an.
sowas wieder in haus zuhohlen. -
Wow, mit Centerline Felgen
Ich hab hart -
wenn das alles so toll wie der Radlauf gemacht ist......und so viele Farbrn auf einem auto......Taunus Harlekin ??
-
genau deswegen hat Klaus DEN auch stehen lassen.......
-
Der Radlauf sieht mehr als merkwürdig aus , das ist richtig !
Die Karre find ich einfach nur geil
Das grün müsste wirklich überall in der gleichen Qualität gemacht werden , dann wär das `ne Hammerfarbe ! -
Centerline Cool, Farbkombi Cool...Radlauf hinten- Extra Pfui...