• ich meinte wenn ich eh da bin, anfahrt von hier aus wär halt so teuer wie mit deinem closuhl.
    es ging auch um ein freundliches hilfeangebot und nicht um das anpreisen einer kostenpflichtigen dienstleistung ;)
    kommen wahrscheinlich heute nach bramsche und bringen dir dann morgen die rostigen schlüssel vorbei.

besitzt du eigentlich zufällig in deinem riesenfuhrpark ein kleines anhängerlein?

• Ganz ehrlich, um mal aufs Thema zurückzukommen, Nissan Patrol K160 oder 260. Wenn der Dir gefällt, kauf das Ding. Als Diesel!!! Die Dinger sind so abartig geil, das ich schon wieder schwach werden würde, wenn ich denn dürfte. Wenn Du nen nicht so sehr verfaulten suchen willst, hör ich mich gern mal um. Aber faul sind die leider alle. Ich würd Dir den sogar klempnern. (weils einfach ne echt feine Karre ist.)
    Nen Landcruiser haben wir uns mal in Ägypten gemietet (mit Fahrer) und sind damit ein paar Tage durch die Lybische Wüste gekullert. Mit so nem Teil würd ich bis ans Ende der Welt fahren. Die wollen aber eben auch ordentlich bezahlt werden.

Warscheinlich lohnt sich der ganze Aufwand aber für ein paar Monate eh nicht...... :michi:

• ...kannst du bitte mal aufhören,bei mir längst verschüttet geglaubte gelüste zu wecken.
    nein,ich brauche sowas nicht.
    die ferozas sollen angeblich echt gut sein,und günstig,weil alle coole landcruiser und patrols wollen :irre:

• hast du eigentlich eine riesenhalle vo deine autos stehen, oder sind die in osnabrück verteilt auf diverse angemietete garagen????

eigentlich ist es geil, jeden tag eine andere karre zu fahren, aber wenn ich an versicherung,steuern denke, dann wird es ein verdammt teures hobby, bei mir jedenfalls

• denke, diese Woche war der Rekord........apropos Rekord, son Opel...... :uglyrolleyes:

hau rein, gibt doch grad ´n D für 800, wenn du den diese woche noch holst sinds immerhin schon 3, das macht dir so schnell kein anderer irrer nach. :rock::rock::rock:
    ich komme auch gerne wieder mit um den abzuholen.
    :sinnlos::sinnlos::sinnlos::sinnlos::sinnlos::sinnlos::sinnlos::sinnlos: