ZitatAlles anzeigenWill einer der ferückten FORD-aficionados sowas n 92er Scorpio 2.9 V6 145 PS Stufenheck? Ich setz es nur mal rein damit hinterher keiner weint und sich beschwert, man hätte ihn informieren sollen...
Ich hab nix davon, außer daß ich die Garage brauche, in der die Karre noch steht.
Enzo schrieb:
"Tachostand 158tkm, zählt aber nicht mehr jeden km, dürfte etwa 170tkm haben. Ex-Werkswagen Ford Köln mit Vollausstattung: Leder mit Sitzheizung, el. verstellbare Sitze, Rückbank umlegbar und Lehne in der Neigung verstellbar, Klima, 4 eFh, Automatik, el. Schiebedach, Niveauregulierung, Aluräder. Abgemeldet seit 2008 in trockener Garage, da Hydros klappern und Getriebe rutschte (Öl- und Filterwechsel in der Automatik hat er aber kurz vorher noch bekommen). Karosse für einen Scorpio wirklich gut, mit meinem Schwiegervater insges. 3 Vorbesitzer.
Der Schrottwert liegt inkl Kat bei 200 EUR, das muß mein Schwiegervater haben. Die hinteren Niveaudämpfer hat er ausgebaut, waren undicht. Er hat zwei neue dazugekauft, aber noch nicht eingebaut, sie sind noch in der Verpackung, die gibt es extra (haben 400 gekostet, 200 sollten dafür rausschauen).
Die Garage soll schnell leerwerden, wenn das Auto jemand will, muß es überwiesen werden, dann kann das Teil meinetwegen bei uns noch 1-2 Wochen im Hof stehenbleiben. Ansonsten mach ich die Räder runter und bring das Teil zum Zwingmann, knirsch, krack, platt... :)
Alternative: Wenn jemand nur das Leder will, sagen wir für 100 EUR, dann baue ich es aus und bring das Auto ohne Ausstattung in die Presse. Hat den Vorteil, daß man noch Alteisen reinwerfen kann"
Wenn`s wen juckt: Standort Kulmbach, bacigalupo@gmx.de
Darf gerne auch weiterverbreitet werden, wenn jemand jemanden kennt, der so was will ...
.
Goldhtigst.... " Ex-Werks-Scorpio, volle Hütte"
- shopper
- Erledigt
-
-
Warum immer am Arsch der Welt ? ;(
-
..auf die Sitze mit dem nötigen Elektrikgedöns hätt ich auch noch Bock, wenn nicht durchgesessen und mit Rissen. Aber auch für mich am Hintern des Globus...
-
jemand ne ahnung, ob scorpio niveau-dämpfer irgendwas mit ihren granada-pendants zu tun haben?
-
also ich wäre an dem wagen ohne wohnzimmer interessiert und würde ihn auch abholen und teile bei mir einlagern. ich möchte aber nicht mehr als 100eur ausgeben wenn ich transportiere. hab ihm gemailt.
-
hgw nach köln.... vllt. von hier oder von woanners
-
Sauerland, der Wagen geht ins Sauerland ! ;-)
-
Ist der Scorpio jetzt noch zu haben, oder bereits verkauft? Hätte Interesse..!