http://www.ebay.de/itm/Ford-Gr…obile&hash=item3a7b9fdbcc
Da kannste' mir 19 Einser hinstellen, ein Kacktong Granada in dem blau, und ich bin bedient. So schøøøøøøn.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
http://www.ebay.de/itm/Ford-Gr…obile&hash=item3a7b9fdbcc
Da kannste' mir 19 Einser hinstellen, ein Kacktong Granada in dem blau, und ich bin bedient. So schøøøøøøn.
Achthunderttausend gefahrene Kilometer, da sollten die Kinderkrankheiten auskuriert sein....
nimm meinen R5 - der hat die gleiche Farbe
nimm meinen R5 - der hat die gleiche Farbe
Schäm Dich! Gehe in die Ecke und schäm Dich!
Mario
Netter Reno...ich mag die kleinen Flitzer!
Wenn sich nochmal günstig einer erwerben ließe....
Ich verlange vom Dulle, Jawolf und Sinnlos eine Liste der sich im Besitz befindlichen Fahrzeuge und mit Bild. Ich komm echt nicht mehr nach was Ihr drei habt. Sinnlos garnicht, Dulle weiss ich nur zwei.
Und Leif mach mal Autos die bei Dir stehen, mim Fliesta anfangen, den Rest denn nach und nach, bevor Du das halbe Kontingent an endachtzigermuell aufkaufst.
Jawohl Sir
Die Citygremline ist nicht mehr...ausgebeint (bis auf Hinterachse,die wollte nicht raus) und den Rest gepresst!Der ist beim aufladen mit´m Frontlader an den pfuschig geschweißten Stellen auseinander gebrochen!Dahinter war alles morsch! 8|
Also erstmal Fiesta GFJ XR2i machen,und dann wohl den Granada!? 8)
Ich verlange vom Dulle, Jawolf und Sinnlos eine Liste der sich im Besitz befindlichen Fahrzeuge und mit Bild. Ich komm echt nicht mehr nach was Ihr drei habt. Sinnlos garnicht, Dulle weiss ich nur zwei.
Vielleicht ist es sinniger zu sagen was nich mehr da is:
die Erpsensuppe is beim Saarmann,
vom sinnlos befinden sich 2 Karren im logistischen Besitz
ich bin auch etwas verwirrt, die entscheidene Frage momentan ist aber eher wo alles steht und wo alles hin soll