Hab grad, wie der Teufel so will, Türen zugehauen und Schlüssel stecken lassen. Kann mir einer per PN verraten wie ich die Karre am besten auf bekomm ohne viel Schaden anzurichten?
Türen zu, Schlüssel drin!!
- Pellfred
- Erledigt
-
-
ADAC
-
PN
-
Erledigt :)
Danke! -
scheibe eingeschlagen?
inna buhtique kleidabügel geholt? -
Sowas in der Art.
Kurz nachgedacht und schwups war die Tür auf :D -
ah, der mit der strumpfhose und dem scheibenwischer
-
Ja, mein Nachbar hat nur echt dämlich geguckt wie ich auf einmal nackt nur mit Strumpfhose an vorm Auto stand und da rumgefummelt hab.
-
blablub (wecheditiert)
-
Dierk, was meinste, warum das jeder mit einer PN beantwortet hat, sowas ist zwar bekannt, muss aber nicht soo öffentlich dastehen...
-
oh - ich machs weg
-
Und ich bin schon auf dem Weg nach Osnabrück, kucken, ob ich Dein Auto aufbekomm :)
-
ich schließe nie ab
-
Auch den Chevy nicht?
-
den hab ich noch nicht hier
-
Idioten haben mal versucht, meinen gelben Knudsen in der Tiefgarage aufzubrechen. Die haben das nicht geschafft.
Nur die Schlösser waren ruiniert.
-
Edit von Kowalski
-
Taunüsse im allgemeinen kann man mit den handelsüblichen **** öffnen 8) 8o :whistling:
-
Könnte das jetzt mal endlich einer löschen ?
Nicht umsonst wurden vorher öffentlich breitgetretene Hinweise bereits wieder entfernt.
Ist doch gut wenn wir das alle wissen, aber es muß ja sonst nicht jeder wissen wie's geht.
Hinterher jammert Ihr rum wenn euch der Inhalt der Karre geklaut wurde.Ihr stellt doch auch keine Anleitung ins Netz wie man am besten eure Wohnung/Haus ausräumt.
-
schreibt doch gleich rein, wo der ersatzschlüssel liegt, damit man wenigstens die türen und schlösser nicht beschädigt.
man man, 100 euro solltet ihr auch noch auf den reifen legen, damit der knacker wenigstens kostenlos tanken kann.
tipps und tricks sollten per PN geschrieben werden, wenn jemand probleme hat, hatte oder in zukunft vermeiden möchte.