• Lackierung vom ersten Bild
    Lampen, Blinker, Felgen vom 5. Bild
    Nummern und Gulf-Logo vom letzten Bild

aber ich würd den orangenen Streifen vorne satt über die Nase laufen lassen und die Kanten der Nase als Farbkante nehmen, auf den Bildern sieht es so aus, als ob die Farbkannte oben auf der Nase sitzt...

• Ich würde Dir in Thierbaum meine Idee bei nem Bier erklären.
    Finde keine der gezeigten Vorschläge prickelnd.
    Gulf und Streifen ja, Nummer nein.
    Bis dann...

• Ab heute bin ich in Besitz einer kompletten Innenausstattung, eine Kombi aus Kunstleder und perforiertem Alcantara. Alles in creme-beige. Der Onkel war heute bis 22 Uhr da und hat schon mal die Seitenteile angepasst und eingebaut. Den Rest mach im am WE.
    Fotos mach ich wenn alles drin ist.
    Nächste Woche wollt ich zum TÜV TÜV, glaub aber der Prüfer meines Vertrauens ist nicht da, Lehrgang oder sowas. Mal sehen ob sie fertig wird, die Karre.
    Ganz ohne Bild gehts nicht. Hier eine Momentaufnahme vom Abendmahl.

Mein Schrauber hat geheult und Sebastian hing auch der Magen durch, da war ich fix beim Paten auf Nahrungssuche. Nur die Fliekräfte bei der Abholung haben Spuren hinterlassen.
    Hatt`s halt eilig.

• Genau fast fertig, Hutablage ist doch schon drin!
    Ein alter Mann ist kein D-Zug. coyo

Spaß beiseite...innen ist fertig. Aber Auto steht immer noch in der Halle, ganz hinten, letzte Ecke, wenig Licht. Da jetzt Bilder zu machen wär nicht gut, ich denke das wird der Sache nicht gerecht. Ich seh zu, ihn diese Woche da noch rauszuholen, ne Probefahrt hinzulegen, danach alle Schrauben ersetzen die ich verloren hab und alle Springbrunnen grob abzudichten. Im Kofferraum liegt dieses geile graue Panzertape und ein Abschleppseil.
    Ich bin ja immer noch so in froher Erwartung der Motor möge laufen, am Stück, längere Zeit...ohne hust hust, würg würg, brech und kotz. Mann weis es nicht, habs noch nicht probiert.
    Mein Ziel ist Samstag in Thierbaum aufzuschlagen, bring evt. meine Tochter mit, die freut sich auch schon sehr die einen wiederzusehen und die anderen kennenzulernen.

Dies ist mein Ziel.
    Da kann dann jeder seinen Senf abgeben. Ich werd viel böses mir anhören müssen...warum hast du das so und nicht so...das ist nicht orginal...auf den Bildern sah alles viel schöner aus...aber ich glaub damit kann ich um.

Freu mich trotzdem
    Andreas

• da schau an, mit dem taunus fahren? hallo, du hast nen ford v6 drin, die laufen immer....zumindest auch irgendwie. und wenn du angekommen bist sind 20experten da, die den einstellen.

hat der prüfer extra seinen urlaub abgebrochen!? so muss das

• Ich dreh durch, hab doch heute nach der Schicht Kotzzeitkennzeichen geholt, will ja irgendwie nach Affenbaum.
    Die Dinger angeschraubt, seitdem Regen, Hagel, Gewitter. :nick:
    Ich weis also immer noch nicht ob der Wagen fährt oder humpelt.
    Auf den 200m bis zu Autoglas ging weder das C3 ordentlich, noch tat die Kühlung was ihr aufgetragen wurde.
    Was ich mich nur verrückt mach, hab doch noch einen Tag Zeit alles in Ordnung zu bringen. :la:

• der motor läuft doch, also fährt die kiste auch.
    für die kühlung nimmst du einen 10er oder 13er schlüssel mit, damit man notfalls das Thermostat raus schrauben kann und nen 5l wasserkanister.
    getriebeölstand mal kontrollieren wenn es richtig warm gefahren ist und nicht nach 200m. also bisschen atf mitnehmen, falls etwas nachzufüllen ist.
    so einfach ist das

• Hab am Dienstag TÜV-Termin, brauch aber noch diesen Schalter.

Da aber irgendwie keiner hat, weiß vielleicht jemand wo man so was käuflich erwerben kann?
    Mein rumgoogeln hat da nicht viel gebracht.

Die Leute im Kittel stehen da ein bissel drauf wenn alle Lampen die angebaut sind auch leuchten.
    (Leihweise würde mir auch helfen)

• doof, ich hab gestern dort bestellt..

aber ich schau mal, ganz vielleicht liegt noch irgendwo einer im regal.
    kann ich dir aber erst heute abend sagen.

kann man den nicht auf machen? in dem ding ist nicht
    viel drin, sicher dass er kaputt ist? ich würde den erst mal prüfen..

• schaltet nicht mehr, ist also kaputt ;( , öffnen ist eher schlecht. alles so zugepresst.
    hab gerade einen bestellt, also alles prima.

• welches getriebe hast du denn jetzt dran??? bei dem zeugs das du bei mir abgeholt hast war doch nen neuer rückfahrschalter dabei...?!

• Deine Motor Getriebe Kombi, 1.6er OHC, hab ich in liebevolle Hände abgegeben, ich denke da war der Schalter noch drin. Der aktuelle V6 mit C3 ist neu dazugestossen.

• das C3 hat ja auch einen anderen Schalter als die Schaltgetriebe.
    Könnte mit der Startsperre zusammenhängen.