• Bleiben drauf, 7Jx15 H2, so ist der Plan. Wenn TÜV sagt Nööööööööööö, hab ich zur Not noch ne aufbereitete RS 6Jx13 ET 19.

• Was sie beim Knud sagen weiss ich nicht.
    Bei meinem lila Kombiwagen hab ich auch 7x15 drauf. Mit H, da das Gutachten der Felgen innerhalb der 10Jahresfrist nach EZ lag.

• Sau Geil, ich mag die 2 Türer gerne...
    Kommen noch die Schriftzüge an die Heckklappe ??? Wirkt ein bischen nackig die Heckklappe

• Ob Schriftzüge oder nicht kann ich noch nicht sagen, hab vieles da, aber ob`s auch angebaut wird... :dunno:
    Hab mir mal ein paar Anregungen entwerfen lassen. Irgend ein Mix aus allen sollte es eigentlich werden. Heute stand er aber frisch gewaschen so schön in der Sonne....gefiehl mir auch ganz gut, so ohne alles.
    Dummerweise kein Bild gemacht.

Ich hab noch kein Plan wo die Reise hingeht.

• SInd alles relativ coole Ideen, bloß Nummer 2 gefällt mir irgendwie überhaupt nicht. Der Grill muss schwarz oder Chrom.
    Nummer 1, 4 und das letzte Bild sind meine Favoriten

• Da stimme ich Stefan zu!
    Nummer 2 geht gar nicht.
    Und die normalen Scheinwerfer sollten eckig sein. Rund sieht irgendwie so fehl am Platz aus!

Ansonsten: Alter wo hast du gelernt so mit Photoshop umzugehen!?

• Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken, Photoshop und ich sind keine Freunde. Hab das bei einem Grafikdesigner in Auftrag gegeben. Hatter schön gemacht. :klatschDC:

• Respekt an ihn!
    Ich schaffe es mit viel Mühe einen Wagen umzulackieren, sodass man faaast nichts mehr sieht und 'ne Tieferlegung kriege ich auch hin, aber bei der Sache mit den Stickern und dem Kühlergrill wäre ich völlig überfordert gewesen. :D

• 4,5 oder 7 finde ich gut. Front und Felgen von 5 und auf die Seite muss das Gulf Emblem

Einmal editiert, zuletzt von Pelle ()

• Mach mal Nummernschilder an den Kahn. Fahr den mal ein paar Wochen. Dann wirst du bestimmt rauskriegen, wie dieses kleine Schmuckstück in Zukunft aussehen will.

• Hey Alien, sau geile Arbeit... :rock:
    Ich finde Bild Nr. 5 richtig gut! Felgen und Grill in Schwarz, nicht so viel Orange und wenig Aufkleber... und die weißen Blinker 8):m05::m05::m05: