• Huhu Bierchen,
    bin mir sicher, das ich keinen anderweitig bekommen kann,
    bin mir auch sicher du bekommst den auch problemlos rausgeschraubt,
    bin mir auch sicher dir ein sensationelles Ablöseangebot per PN zu machen,
    damit dein Fühler demnächst im GULF vorn und oben, ähnlich eines Mercedes Sterns hell erstrahlt.

(ich müßte ihn natürlich noch ein wenig aufhüpschen, ist aber mein Problem)

Andreas

• alles klar, schick adresse, dann seh ich zu daß ich den rausbekomme.
    wenn er funktioniert, nehm ich auch geld dafür.
    ich hatte den nie in betrieb.

• kann man das nicht vereinfachen und einfach von ner 15er klemme strom drauf legen?

• Warum der Zirkus mit der E-Startautomatik?
    Früher haben die viele ausm Auto geworfen und zurückgerüstet - in den Kisten von meinem Brüder müssten da ggf. noch welche liegen wenn der die nicht direkt weggeworfen hat

• Nach drei Wochen "keine Zeit", endlich mal wieder was gemacht.

zum ersten gabs einen neuen Vergaser (der alte war schmutzig)

zum anderen die verlängerde Kardanwelle heute abgeholt

Die haben aus zweien eine gemacht, Gummischeibe gegen Kreuzgelenk getauscht,
    längeres Rohr eingeschweißt, Mittellager erneuert, gewuchtet und lackiert.
    190 € Netto.

• Nach drei Wochen "keine Zeit", endlich mal wieder was gemacht.

Die haben aus zweien eine gemacht, Gummischeibe gegen Kreuzgelenk getauscht,
    längeres Rohr eingeschweißt, Mittellager erneuert, gewuchtet und lackiert.
    190 € Netto.

sehr gut, dito, jetzt gehts bei mir auch weiter mit dem sofa 8)

cool, merk mal die adresse des wellenbauers, die brauch ich bestimmt auch mal

• keine ahnung, was die beiden da machen, aber ich glaube das is genau die auspuffkonfiguration, die zombie sucht...

• Die beiden machen Probelauf. Alle Flüssigkeiten rein und mal eingeschalten. Als Sprit kam, sofort angesprungen. Bis jetzt alles dicht. Bis jetzt. Sind nur Hosenrohre dran, Auspuff kommt nächste Woche.

• bitte sag mir, dass du da keine schwarzen klarglasscheinwerfer dran hast und mich mein augenlicht an diesem morgen nur täuscht

• Thierbaum wird knapp, hab noch ne Menge Arbeit. Innen ist noch garnix passiert, Scheiben rein, Folienklebezeug fehlt. Gefahren bin ich auch noch keinen Meter. Will gleich mal in die Halle und die Pfützen unterm Auto zählen.

• blablabla ....

Mach einfach mal hinne :P

Ich bin auch mitm Eichberg zu Nicks Party gefahren. So, wie ich's mir vorgenommen hatte.
    Und das, obwohl ich ungewollter Weise noch HBZ, BKV, Radnaben, Bremssättel und hintere RBZ tauschen musste.
    Obwohl die Teile der Auspuffanlage nicht zueinander passen wollten.
    Obwohl ich das Cockpit noch 3x wieder ausbauen durfte.
    Obwohl ich aus zwei Kombi-Rückbänken eine gemacht habe.
    Obwohl die Rückbankbezüge beim abnehmen zum waschen auseinander fielen und da noch neue Befestigungen angenäht werden mussten.
    Obwohl ich den Fensterhebermechanismus der Fahrertür tauschen musste da die Scheibe nicht mehr hochging.
    Obwohl ich nach der ersten Fahrt von 15 Km gemerkt habe das ich das Diff-Öl SOFORT wechseln muss und nicht erst in den nächsten Tagen und das dann auch noch gemacht habe.

Ich könnte das jetzt noch so weiter führen.
    Was ich damit sagen will ist : Klöppel die Karre anständig zusammen und fahr erstmal ne Runde damit.
    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird Dir dann das ein oder andere auffallen wo Du nochmal bei musst.

Ich z.B. muß den Schalthebel noch überarbeiten. 1. steht der scheisse und 2. rasselt der wie Sau bei bestimmten Drehzahlen.
    Dann muss ich mich nochmal mit der Tankanzeige auseinandersetzen, die erst viel zu viel und jetzt gar nichts mehr anzeigt.
    Außerdem haben die Reifen dann doch deutliche Standplatten und müssen neu.
    Und so kommt eins zum anderen.

Bis Thierbaum is jedenfalls noch ein Monat, in der Zeit wirst Du das doch wohl hinbekommen ?