Ja,die untere.
Automatic hat, soweit ich weiss, ab Werk immer vorne Kreuzgelenk gehabt.
Das war ja auch der Grund warum ich die damals an mein 4Gang geflanscht hab.
mein GULF
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warum braucht mann immer das was mann nicht hat, und hat immer das was mann nicht braucht
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Warum gibst Du auch was ab bevor Du Deine Karre zusammengebaut hast ? :P
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kann ich dir genau sagen...weil ich bescheuert bin.
Wenn mann sich ein Auto zusammenbaut, muß mann Lehrgeld bezahlen. Hab ich definitiv getan. Hab z.B. Sachen doppelt und dreifach gekauft...Dinge die ich selber brauchte verhökert....dann ein Auto lackiert und danach Kotflügel, Türen und Hauben angepasst. Falsche Reienfolge.
Beim nächsten Aufbau wär ich schlauer.
Und sollte jemand so wie ich Frischling sein, und versuchen aus drei Autos eins zu machen, bin ich gern bereit zu erläutern, das es icht ganz so einfach ist wie ale erzählen. -
ja, ist richtig. mein automat hat auf jeden fall auch ein kreuzgelenk vorne und keine hardyscheibe
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Ich weis jetzt gerade nicht was ich tun kann.
Ich glaub ich brauch Hilfe. :?: -
den Pino anrufen würde ich sagen
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Und der sagt dir dann, dasser ne zu lange Automatik-Welle unter seiner grünen Karre hat und fast wahnsinnig geworden ist, bisser gemerkt hat, was da faul ist. Die steckt aber noch drin und die Bühne ist kapott. Hab aber Rampen. Hab aber keine Zeit, weil ich grad sehr viel arbeiten muss. Meld mich aber via Fernsprecher.
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hatter gemacht, der Pino.
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Sehr schön. Jeder die falsche Welle
Verteiler gefunden?
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was denn fürn verteiler?
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Na, der auf dem Bild fehlt. Um ihn mit dem Transistorzündungskabelbaum zusammenzustecken :)
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Ja, Verteiler ist da.
Ich könnte noch ein Plan vom Taunus mit Automatik gebrauchen. Hab nur einen vom Standart-Schalter, da fehlt mir aber diese Freischaltung da vom Getriebe. -
Du hast doch das Relais schon am Kabelbaum hängen auf Deinem Foto ?!?
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das dünne braune Kabel ist klar, das sagt P oder N, Relais einschalten oder nicht.
Der Stecker mit den zwei Schwarzen und einem Roten macht mir Sorgen. Gehören die zusammengesteckt? Fehlt da noch was? Welches Kabel sagt dem Anlasser jetzt bitte drehen?
Hab den einen Stecker mal abgezogen und bei beiden Enden beim Zünden Strom gemessen. Das dünne aus dem Relais hatte 9V und das dicke aus dem Kabelbaum 12V. Wenn beide Kabel beim zünden Strom führen macht es doch keinen Sinn die zusammen zustecken?
Messfehler?
Ich hätt gern gewusst wo die 3 Kabel hingehen. Welches geht zum Anlasser?Hab versucht die Pläne im WHB zu lesen, aber die sind echt klein, selbst mit Lupe keine Chance.
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keine ahnung, obs hilft, liegt halt auf meinem server rum seit jahren:
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sieht schön aus - selbst gemalt?
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ja, in der vorschule.
habs aber nicht verlernt, ich mal dir in bockhorn 2 blaue augen, wenn du magst. -
Ich habe das jetzt auch nicht wirklich vor Augen, glaube aber, dass dieser Stecker mit SW / RT bei Schaltwagen frei ist.
Also so vom Kabelbaum kommt und irgendwie da endet.
Da, so habbich mal sinniert, könnte man ja mal einen Fernschalter für´s Kompressionsmssen dranbasteln...Vll. guggsdu mal: Ist das Relais da an dem Kabelbaum schonmal drangewesen? - sieht mir nicht so aus - so von den Griffelspuren aus...
Ich mein, das Rote fette Kabel aus dem Kabelbaum is beim Schalter dann frei ab Stecker...
....man: je länger ich auf das Bild mit der momentanen Verkabelung kucke, je mehr bekomm´ ich Angst davor...
Nick´s Strickmuster bringt mich imMo auch nicht weiter - da ist nix vom Automatikkram ersichtlich.
Ich geh´jetzt ersma mir den Dreck vom Hals schaffen und nochma Bier holen...
Dann guggich nach Schaltplan. -
Der doppelte und der einelne Stecker gehen an das Relais. Bei Schaltwagen ist der einzelne auf den doppelten gesteckt und überbrückt damit die Anlassperre.