• Der Plan von Nick ist perfekt.
    Mann kann Bezeichnungen lesen und Kabelfarben, so das mann den Verlauf der 10 Kabel die im Taunus stecken recht gut verfolgen kann.
    Aber die Getriebe-Sperre fehlt.

Ich glaub schon das das Relais da im Fahrzeug war (kanns nicht genau sagen, habs ja in Einzelteilen gekauft) Griffspuren sind keine mehr dran weil ich schon mal drübergewischt hab.
    Wenn ich da nicht weiterkomm, trödel ich den Kabelbaum auf.
    Der Spenderkabelbaum der jetzt hier im Auto ist, stammt auch von einem Automatikfahrzeug, vorher OHC, jetzt halt V6. Da sitzen die Lima und Anlasser an verschiedenen Stellen.Aber selbst der orginale OHC brauchte ein Kabel zum Anlasser und die find ich nicht.
    Die 16 und die 50, welche Kabelfarben?

• WHB Knud

leider ist die Auflösung nicht sonderlich prickelnd.
    man kann aber sehen wie der Hase läuft.

...hab mal doch noch die Legende dazugetüddelt...

2 Mal editiert, zuletzt von franz ()

• :mo: Danke allen, Elektrik läuft. :mo:

Jetzt wollt ich doch mal schnell neuen Grill anschrauben und Lampen anpassen. Hätts mir denken können, passt nicht. Mein alter Grill wurde von vorn mit 4 Schrauben angespaxt, der neue hat 4 kleine Metallbügel die nach unten in die Karosse gesteckt werden. Die Löcher dafür sind schnell gemacht, aber da gibts doch so Plasteführungen wo die Blechstreifen reinkommen, damit nichts klappert.

Hab bei MM nichts gefunden, weis einer woher ich das bekomm? Oder hat einer ne Idee wie der Grill anderweitig zu befestigen ist? :wonder:

• Das kommt davon das Du einen Erstseriegrill an ein Zweitserie-Auto machen willst.
    Jedenfalls hast Du bei diesem Auto eins definitiv gelernt. Vorm lackieren einmal zusammenbauen, dann hat man alle Löcher die man braucht und auch alle Blechanpassungen.
    Also : Beim nächsten wird alles besser ... :D

• ach quatch, hab ich auch gemacht und geht ganz einfach..

man kann die laschen am grill soweit einkürzen oder einfach wegbiegen dass sie sich gerade noch so am blech abstützen.

wenn du aber extra löcher reinfriemeln willst, steck ein stück schlauch uber die laschen. würde ich so oder so machen, dann klappert da nix.

• Vier ovale Löcher reingefriemelt, Schrumpfschlauch drüber, passt soweit.
    Hinterm Grill will ich mal noch schnell matt Schwatt machen, aber Grill ist drin, Lampen auch ,alles gut.

Lima geputzt

Vergaser grob vom Eise befreit

wär echt schön, wenn der Scheiß beim einschalten dann auch läuft coyo

Aus mehreren Kabelbäumen einen gelötet

aber 99% funzt schon.

• Hab noch kein Plan wie genau die Masse der Beleuchtung vom Handschuhfach geschalten wird. Hab da nix enddecken können.

• schaue auf die löcher in den oberen, angeschrägten ecken des handschuhfachausschnittes:
    dort gehört auf eine seite ein kleiner kontaktschalter, der meiner erinnerung nach masse schaltet.

• Die abgeschrägten Ecken hab ich gesehen, also brau ich nur diesen Schalter der dahin gehört und alles ist gut. Hatte vermutet irgendwie unten am Scharnier oder so.

• hab ich in der Hackfressegalerie nicht dein 3er vor der garage gesehen...war das nicht im Ghetto oben?

• Yeah, man.
    Westghettostyle.
    Ohne die Hilfe meines Sozialarbeiters würde ich heute noch Autos mit Westkennzeichen überfallen.