Ich bin mittlerweile mehr als Zufrieden mit meiner Amikarre
ist ein 55er Ford mit echtem Großzipflermotor
WIe geil is das denn bitte...damit wäre ich aber auch ganz zufrieden... und dann noch 2 door sedan...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ich bin mittlerweile mehr als Zufrieden mit meiner Amikarre
ist ein 55er Ford mit echtem Großzipflermotor
WIe geil is das denn bitte...damit wäre ich aber auch ganz zufrieden... und dann noch 2 door sedan...
Hab Eier und geh an die Börse....
An wessen??
DC
Falls du da meinst wo ich mit war. Nein, da waren die Fensterbänke dunkler :)
Dort meinte ich, weiß aber auch, daß das in einem anderen Universum ist. ;)
An wessen??
nicht an meine :whistling:
dat gut sein
war der da am 1.9.?
Jo, war da.....!
.
Hab Eier und geh an die Börse....
War da!
Am Einlass bin ich aber nicht mit Jeans und Turnschuhen vorbeigekommen.
Karren muss auch nicht unbedingt glänzen!
Alles anzeigen
gratuliere ihnen,mein herr,meiner meinung nach gehören sie zu den menschen,die es geschafft haben..meine anerkennung....
NEIN,es spricht der neid aus meiner seele!!!
hätte man sich sowas doch gekauft,als es noch bezahlbar war...wenn ich heute alte chrom und flammen marktanzeigen sehe,wird mir schlecht...nunja,weiter draufhinarbeiten.....
im übrigen:die schwatten felchen sind schöner!!
alte chrom und flammen marktanzeigen sehe,wird mir schlecht...
Ehrlich gesagt, ist mir da auch vor 15-18 Jahren schon schlecht geworden.
Hab der Charger nun schon 10 Jahre. Und da war der Hobel auch schon schweineteuer.
Vor 20 Jahren habe ich schon gesucht. Mir waren die Schleudern einfach immer zu teuer.
Doch die Preise gingen schnell auf das Doppelte.
Irgendwann habe ich mir gesagt jetzt reicht´s, scheiß drauf, sowas muß her. Und gemessen an meiner Restlebenszeit (´66)
muß man irgendwann Tatsachen schaffen.
Ich habe es nie bereut. Und verkauft wird der auch nicht - nur vererbt.
Mario
nich schlecht herr specht. ist das ein echter xs29 charger? wenn ja, dann mittlerweile unbezahlbar.
Bald , ja bald......
War ein Spontankauf. Eigentlich hab ich was anderes gesucht und wollte an dem Tag gar kein Auto kaufen.
Dann ging alles ganz schnell
ich muss auch sagen: der von Martl ist der schönste hier in der Sammlung - echt ne geile Karre...hab auf Deiner Seite Doku schon früher mal verfolgt
chevelle oh chevelle
ich muss auch sagen: der von Martl ist der schönste hier in der Sammlung - echt ne geile Karre...hab auf Deiner Seite Doku schon früher mal verfolgt
Vielen Dank Das motiviert
aber leider ein unereichbarer Traum
aber leider ein unereichbarer Traum
Ohhh Gott
edit :
achso wir haben eine famillie in kundschaft die haben 3 von denen !
ab sofort geh ich aufs klo ne stunde ka... wenn die komme !
das iss ja mal ein haufen elend...
Spaß bei Seite, der ist so richtig geil!