so siehts da noch grad aus
wird wohl nochn bisken dauan
Amischleuder - choose your favourite
-
-
68er.steht nur grad nicht hier,deswegen bilders grad blöd. hab nur eins als er noch nicht mein war,hoffe das wetter hält noch das er wieder hier ist wenn strasse noch salzfrei...
die weisswandsteine sind runter..die speichen kappen kommen auch runter,bei mir gibts nur ein radrezept:stahl schwarz,chromringe,chrommuttern und white-letter..ansonsten bleibt das so.
-
chic
-
der 70er ist auch nett,die ideale kombi wäre die 70er nase am 68er body,finde ich.
-
68er is gut anzusehn, innen mir leider etwas klein mit meinem dickn knie
mit fuss raus gehts
-
nun,ja,man sitzt doch sehr tief.aber ist halt so wie bei vielen amis dieser art.abmessungen wie n diplomat,innen wie n kadett..so what??
hehe,ich liebe diesen streifen...
"pflanz dich dahin und halts maul,pflanzen reden nicht"
-
halt die klappe und reich den whiskey rüber
-
das wär jetzt ne massnahme...wenn doch nur schon freitag abend wäre....sonst hasse ich mich morgen wieder selbst bei der arbeit...
ist das der löwe vom SAAR?
-
naja, dann eben nochn bier
jau, is die saarkatze
gabs noch ein zu -
jepp,hatt ich gesehn..allerdings mag ich mützen-coupes nicht..wenn cabrizzo,dann full-size.
-
lieber anners oben ohne
-
mituschi und bermudas hierdrin würde gehn
-
-
-
dat gut sein
war der da am 1.9.? -
Ihr immer , mit Euren veranzbimmelten Muskel Autos aus Übersee
Wenn ich mal groß bin bau ich sowas hier :
http://blog.motosound.de/wp-co…uploads/Brutus_1908_3.jpg
Mehr Hubraum geht nicht (oder nur sehr schwer), lauter geht auch fast nicht , länger nur ganz schwierig !!
Mit Sicherheit braucht man Eier wie Kanonenkugeln um dieses Monster zu fahren !!
Klar wär ein feiner B-Body-Cruiser aus dem Hause Mopar nicht so schlecht ,aber ich fahr Taunus das ist auch toll -
ich mag rost und muscleranz um ende 60 bis Anfang 70
das passt am besten zu meinem gemüt -
mussl mussl
lechzlechz
-
jamjam
-
Amischleuder...choose your favorite!
Eine meiner vielen Favoriten...die abgekrabbelte Kiste in unserer Garage! ;)