für mich angucken ? und evtl auch Detailfotos machen ?
Standort der Karre 21149 Hamburg
Wer aus Hamburg hier, würde diesen V8....doch nicht gekauft
-
-
falls du den holst und irgendwann wieder loswerden willst, melde ich schonmal interesse an. ein bullenwagen reicht einfach nicht
-
muss nur erst mal jemanden finden, der guckt
-
Hmm, Verbrechergegend. :rolleyes:
Hab leider keinen plan von den Dingern.
-
ist nur ein Auto ;)
-
Sieht komisch aus der Lüfter
-
Kein H wie viel Steuer zahlt man für 5.7 Lita
-
hat g-kat, macht die sache günstiger...
-
ist nur ein Auto ;)
das ist allerdings nicht mal umme ecke.
und der blöde elbtunnel ist auch noch in reparatur.
das ist ja quasi schon in bayern. -
falls du den holst und irgendwann wieder loswerden willst, melde ich schonmal interesse an.
dito!
-
Hat der auch wirklich 410PS?
Kommt mir etwas hoch vor...
-
Bullenkarre, Bullenmotor!
Alles kann, nix muß!
-
Hat der auch wirklich 410PS?
Kommt mir etwas hoch vor...
An den Rädern wahrscheinlich nicht, aber so grob kann das schon hinkommen: http://www.hotrod.com/techarti…evy_bolt_ons/viewall.html
-
Sry, hab das zz4 überlesen. Die sind als crate engine soweit ich weiß doch original mit 350PS angegeben, also schätzungsweise abzüglich Toleranzen und Wandler usw. an der HA 290-300?
-
laut text sind die zz4 mit 355hp angegeben. schwankt natürlich je nach gemischaufbereitung, auspuff usw.
macht sicherlich spaß in der karre.
die stärksten werksmäßig erhältlichen motoren in den bullen-caprice waren die lt1 5,7 liter mit 260hp von 1994-96. die waren seinerzeit berüchtigt für ihr gutes handling und die fahrleistungen und sind immer noch recht wertstabil. -
nix bullenkarre. wenn das ne bullenschleuder aus dem baujahr währe wären da andere, nämlich grüne silikonwasserschläuche drin.
und der hat MAX 355 sae-gäule.reicht zwar, aber far away from 410
hamburger schnacker halt...
-
findsch gut
kaufn
blind
beim Dutson hats ja auch geklappt
-
so, hab den Daumen drauf - ist reserviert - hab den VK angerufen, hat Rost, muss auch ein Blech eingeschweisst werden.
Lack nicht ganz so dolle, von innen blaues Plastikleder, Motor und Getriebe gut, alles eingetragen, war so schon auch zugelassen.
Es wäre GOIL, wenn der Rockmob mal gucken könnte - huhu YannisPreis ist noch VHB - denke so für 3000 oder etwas drüber könnt ich den wohl kriegen..
-
sinnlos: stößt du dann eins deiner jetzigen Mobile ab?
-
ja, den Golf 8o