hatte gestern n noteinsatz
die logistiker ham mir n 77er taunus mit 2,0 v6 und 32er solex angeschleppt
lief eher bescheiden (d.h so gut wie garnich) und sollte aber möglichst am gleichen abend noch fahrn.
der bock war seit 99 abgemeldet und in der gasküche herrschte das chaos:
rotz, weil kein spritfilter
bröselige beschleuniger membran
ein rausgeploppter messingstopfen , was zur folge hatte, dass das beschleunigersystem keinen druck aufbaun konnte
abgenutzte dk-zahnräder
ausgeschlagene dk-welle
wir ham dann in ner redneckaktion aus nem schlachtvergaser die drosselklappen einheit und n paar andere teile transplantiert.
mangels zeit und neuer dichtungen ham wir die alten dichtungen mit der guten dirko dichtmasse recycled.
düsen un kanäle mit druckluft durchgeblasen
ergebnis war, dass der wagen wieder lief auch garnicht so schlecht aber im LL zu fett war.
selbst wenn ich die gemischrauben komplett reingedreht hatte lief die maschine noch.
was is kaputt?
den beitrach bitte nich allzu ernst nehmen. wollte mal wieder n bissel text produzieren.
spam frei!