Ein etwas späteres Baujahr hatte ich einige Jahr als Alltagsfahrzeug. Allerdings mit dem 4.1Liter Motor. Der säuft wesentlich weniger. Auch bei Schnee völlig unproblematisch.
Ich würd ihn dir dann in sechs Monaten für 2000 abnehmen
Cadillac Seville - kann man sowas im Alltag fahren ?
-
-
mach ma....du kannst alles fahren.
-
ich will nicht nu doch nicht mehr - ist mir auch zu weit...
wenn mal was in der Nähe kommt....
hab auch zu viele Karren im Moment - kein Platz mehr -
-
hab auch zu viele Karren im Moment - kein Platz mehr
willste denn nix verkaufen aus deinem aktuellen kfz-bestand????
dann kannste dir den v8 leisten. FÜ ist doch fürth in bayern, das ist doch schonmal ne reise wert.
kauf ihn, bevor du ein schlechtes gewissen hast, das jemand anderes die karre fährt
-
dierk, ich fahr am montag eh da runter. ich nehm dich mit!
-
Ich denke auch über ähnliches Gefährt nach.
http://suchen.mobile.de/auto-i…69346940.html?origin=PARK
Was wird denn sowas an Unterhalt kosten, ohne H -
Der Caprice fuer 2,8 wird nicht ohne weiteres TÛV bekommen, da die Scheinwerfer kein E-Pruefzeichen haben und es auch keine vergleichbaren mit gibt. Da muss gebastelt werden und ein Pruefer gefunden werden, der das Gefuckel dann abnimmt. Keine Ahnung, ab wann man LWR braucht.
-
gibts das schon ? so n fred wo jeder sich entblösst und schonungslos offenlegt,was er im alltag fährt?
Don't you dare!
Gibt schon genug, wovon einem so tagsüber übel wird.
Ich fahr Taunus im Alltag, was sonst. IIIer. Bequem, gemütlich, sparsam, gutes Fahrwerk, macht Laune.
So nu.
Ansonsten, Dierk, mach es. Außer dir tut's eh keiner. Ist der Ruf erst ruiniert... ;)
-
Was gibts denn an dem Caddi ausszusetzen?
Das er hässlich ist? Stellt mal nen 123er oder Taunus 2/3 daneben und dann sagt das nochmal...
Ob ich den Caddi für 4500 bekommen kann oder stattdessen ne 2er Taunette müsste ich zur Entscheidung nicht lange überlegen...
Wobei es ja auch Idioten gibt, die für das doppelte ne Ente kaufen...
-
ich denke, der Preis ist fair - guckt mal bei mobile rein, was da für Preise aufgerufen werden - ich hab son Ding mal vor ein Jahren in Bremen auf dieser
Februar-Messe gesehen und mich gleich
Aber dennoch - ich brauch jetzt grad keinen und wüsste auch nicht, wohin.... -
mimimi..erst die lawine lostreten und dann bein steinerollen zugucken....
tu doch den bmw weg...