oder ist das ne Diva ?
Kennt sich jemand damit aus ?
Ich mag die Form seit Jahren und irgendwie juckt es in den Fingern..
Wäre nett, wenn jemand was weiss..
Cadillac Seville - kann man sowas im Alltag fahren ?
-
-
jede karre kann ne diva sein, jede karre ohne wartungsstau ist alltagstauglich.nur verbrauch wäre für mich n thema.
meine meinung..edith:die ich-bete-nach-mekka-fussmatten sind scheisse!!
-
Ich sag´s mal so - die 4 Monate in Deinem Besitz wird´s wohl zu keinen Komplikationen kommen
-
Simple GM Technik, tu es!
-
Fährt hier im Dorf auch seit Jahren rum, scheint also zu funktionieren. Ist aber hässlich.
-
zuverlässige gm großserientechnik.
problem ist nur, dass man wenn man sowas mal im alltag gefahren ist nix anderes mehr will. -
Ich sag´s mal so - die 4 Monate in Deinem Besitz wird´s wohl zu keinen Komplikationen kommen
-
also 12 Ltr. is Käse. Ich hatte auch mal son V8,5 Ltr. unter 15 ging da garnichts und das selbst nur wenn man das Gaspedal streichelt ....
-
...finde die Dinger auch nicht schlecht. der Text liest sich gut - hauptsache es stimmt auch. Für das Geld scheint mir der Kauf eines Cadillac nicht sinnlos zu sein.
-
Einfach machen...allein wegen den Fußmatten!
-
Mit den 12 Litern kann ich gut glauben, wenn der technisch fit ist.
Kumpel fährt nen Diplo 5,7 wenn der locker rollen lässt liegt er bei 11 - 12.Tu es!
-
Ich fahre im Alltag einen Citroen C5. Kann man auch fahren, ist aber sehr erniedrigend.
-
was für ne hässliche scheißkarre.
-
Bunkie bringts aufn Punkt!
-
gibts das schon ? so n fred wo jeder sich entblösst und schonungslos offenlegt,was er im alltag fährt?
-
gibts das schon ? so n fred wo jeder sich entblösst und schonungslos offenlegt,was er im alltag fährt?
Hör auf damit... ;(
-
nein,nein,nein.....hat ja jeder selbst in der hand,hehe....
-
nein,nein,nein.....hat ja jeder selbst in der hand,hehe....
was fährst du denn?
-
Keine Diva.
Ich habe den 5 Liter V8 mit nem Vierfach-Gaser drin. Rechne in der Stadt mit 14-15 Liter, auf Langstrecke liegt meiner zwischen 11,5 - 12 Liter (selbst vollbepackt bis unters Dach hat er nicht mehr als 13 Liter genommen). Dafür musst Du allerdings beachten, das die Drosselklappe so justiert ist, das er diese Verbräuche nur bei Geschwindigkeiten bis 75 Meilen (120 km/h) hinbekommt; bei höheren Geschwindigkeiten kann der Verbrauch dann schon mal auf 18 Liter hochgehen. Der Wagen entstand zur Zeit der Energiekrise und die Carter-Regierung, die landesweit eben erst eine Höchstgeschwindigkeit von 55 mph-Tempolimit eingeführt hatte, forderte von den Automachern in Detroit so eine Art eingebautes Tempolimit.
Achte darauf, dass Du den Wagen nur dann härter rannimmst, wenn er einen Ölkühler verbaut hat, sonst kriegt er schnell einen Hitzekoller und das überhitzte Getriebe kann mitunter den Motor gleich mit abschiessen - Dauervollgas würde ich deshalb vermeiden. Aber zum Drauftreten animieren diese Autos ja ohnehin nicht. Ansonsten sind diese Motoren und Getriebe zuverlässig, wartungsarm und solide.
Ersatzteile sind billig und in vollem Umfang verfügbar, da musst Du Dir keinerlei Gedanken machen. Allerdings besteht erhöhte Suchtgefahr - wer einmal so ne lässige Schüssel fährt, will danach selten noch etwas anderes bewegen.
Ich würde zugreifen! -
was fährst du denn?
willst du das wirklich wissen??ich sag nur ami-frontkratzer im londontaxi-format.nu rate mal mit rosenthal...