Moin,
R.I.P. ;(
und wech isser ...
Nach dem Focht is vor dem Focht.
Gruß Jörg
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moin,
R.I.P. ;(
und wech isser ...
Nach dem Focht is vor dem Focht.
Gruß Jörg
Hallo Zusammen hier im Forum. Ich bin neu hier!
Ich hatte bereits zwei Mustangs und bin jetzt auf der Suche jetzt nach einem Ford Granda Tunir. Ein Bekannter hat mich auf diesen Link aufmerksam gemacht.
Leider kann ich dir keine PN schicken, daher würde ich mich freuen, wenn Du dich bei mir meldest.
Vielen Dank und herzliche Grüße,
Lennert
Hallo Zusammen hier im Forum. Ich bin neu hier!
Ich hatte bereits zwei Mustangs und bin jetzt auf der Suche jetzt nach einem Ford Granda Tunir. Ein Bekannter hat mich auf diesen Link aufmerksam gemacht.
Leider kann ich dir keine PN schicken, daher würde ich mich freuen, wenn Du dich bei mir meldest.
Vielen Dank und herzliche Grüße,
Lennert
Dannn registrier Dich!!
Wenn du einen Granada hast kommst hier sowieso wieder her.
Ist doch registriert...
Jeder Anfang ist schwer ;-)
Bremst der oder nicht?
Bremst schon aber die Kolben & Klötze hängen doch sehr an den Scheiben und mögen die z.T. nicht loslassen *ggg*
Edit: fahrbereit für eine Überführung ist er nicht. Ohne Trailer oder Abschlappwagen wird ein Transport nix.
Preisupdate
......und wie sind die Scheibenwischergummis?
Taugen noch als Anzünder für was auch immer
Moin,
Update: wech isser
Den nächsten Focht hol ich mir in Süd Amerika (Chile) ... denke da an nen TC2 2türer (sofern auftreibbar) oder nen P5 oder P7 als KuhPeh
Gruß Jörg
Mist, wieder zu spät :cursing: ...Hätt den auch genommen.... :( . Hier im Forum geblieben :?: :?: