guten morgen ihr leutz, habe ne frage die nicht ganz hier her passt ( Frontgezappel ).
warum funzt meine frontscheibenheizung beim mondeo mk3 nur bei plusgraden? das heißt bis +4 grad funzt die, drunter nicht.
ist es ihr dann zukalt oder was soll der mist?
frontscheibenheizung.
- taunusmk2
- Erledigt
-
-
Tippe mal auf Wackelkontakt. Irgendwas zieht sich zusammen und trennt da was.
Mario
-
-
danke,
hätte ich besser nicht gelesen, den jetzt weiß ich auch warum meine zentralverriegelung nicht geht im kalten.
mist wird wohl teure sache. scheiß elektronik. -
Büdde!
Frag doch erstmal beim Autoverwerter deines Vertrauens.... -
Büdde!
Frag doch erstmal beim Autoverwerter deines Vertrauens....ich arbeite beim autoverwerter (schleppwagenfahrer)
-
Wie geil ist das denn!?
Ihr hab sicher noch eine stille Hinterachse 1:344 für meinen Blauen rumliegen...
-
Wie geil ist das denn!?
Ihr hab sicher noch eine stille Hinterachse 1:344 für meinen Blauen rumliegen...
werde im winter sowieso unseren altteile container räumen. mich interessiert auch was da noch drin ist. (schon zugewachsen)
einen NSU sportprinz hab ich da drin schon gesehen. ( von aussen)
und jedemenge alte ford-teile. werde es dann dem forum verkünden was ich so gefunden habe ,und nicht brauche. -
werde im winter sowieso unseren altteile container räumen. mich interessiert auch was da noch drin ist. (schon zugewachsen)
einen NSU sportprinz hab ich da drin schon gesehen. ( von aussen)
und jedemenge alte ford-teile. werde es dann dem forum verkünden was ich so gefunden habe ,und nicht brauche.hört sich lustich an, mach doch ma nen foddo von der kultur