Bitte um Nummer von OnkelB, Pinochat, kommst Du auch aus der Ecke oder? Joe aus KH meldet sich grad nicht am Tel!
HILFERUF! Che Granada ist auf Höhe Kottenhain mit dem LTD und hat ne Reifenpanne! Braucht lokale Unterstützung!
-
-
joe ist im urlaub. ich hab den alienkiller angerufen. der ruft den onkel an und der schaut im forum nach. alles wird gut.
-
sehr gut!
-
Er braucht ein Rad mit halbwegs brauchbarem reifen in 5 loch mit us ford lochkries 114,3mm oder jemand mit der moglichkeit einen reifen von einer felge auf die andere umzuziehen.
-
Bin unter 0151/21653611 erreichbar
-
Er braucht ein Rad mit halbwegs brauchbarem reifen in 5 loch mit us ford lochkries 114,3mm oder jemand mit der moglichkeit einen reifen von einer felge auf die andere umzuziehen.
komme zwar nicht aus der nähe, aber alte VOLVO 5 loch felge müßte auch passen.
-
Viel Glück!
-
ich denke es geht weiter, hat zwei adressen in der nähe die helfen können
-
-
Scorpio-Felgen müssten passen. Und Benz.
-
nein.
-
114,3? hatten wir das nicht jetzt letztens mit dem probe?also müssten doch auch einige japsenfelgen passen,oder net?
-
probe und tatsächlich ein paar japan vans und suvs haben den auch. aber ob das Nabenloch passt ???.
-
nuja,darf halt nicht zu klein sein,das loch.
-
warum benz nicht? Hat großes nabenloch und 114,3, oder nicht?
-
Benz und Scorpio1 haben 5x112. Wie Granada.
-
Wenn er das braucht, um heute nach hause zu kommen, soll das doch wohl passen?
-
Dank onkel b s Kumpel sind wir wieder mobil...
Wir erstatten Bericht! -
genau..also entweder gleicher lochkreis oder grosser scheiss...grad bei so nem schiff würd ich da nicht experimentieren.
-
Dank onkel b s Kumpel sind wir wieder mobil...
Wir erstatten Bericht!Dann mach ichs mir jetzt bequem. Wollte gerade schon mal in die Halle fahren und ein Rad vom Galaxie abschrauben.