Mmmhhh...
Also ich versuche derzeit noch, die Flirtqualitäten meines Granada ins rechte Licht zu rücken.
Meistens werde ich nämlich von netten Hausmuttis oder vollbärtigen Herren um die 40 auf meinen Granni angesprochen - meist wegen seines großen Kofferraums (vor dem Supermarkt) oder wegen seines Verbrauchs (anner Tanke)...also ehrlich, ich könnte mich da nur sehr schwer entscheiden... :O
Aber ich wurde hier am Wochenende von einer sehr mondänen Dame (um die geschätzte 55) angesprochen. Ich hatte meinen Granni am Randgeschehen der Schaumburger Classics geparkt und war im Begriff, aufzubrechen.
Sie meinte: " Darf ich vielleicht hinten noch mal probesitzen? Mein Mann hatte den als Geschäftswagen 1979 gekauft". Ich liess sie platzen, worauf sie dann meinte:"Oh wie schön, da werden ja Erinnerungen wach...so viele schöne Stunden..."
Ich (stolz wie Oscar): "Ja, der wird als Langstreckensänfte gerne unterschätzt". Sie:" Ja, das auch auch. Aber hier entstand unser erster Sohn!" Worauf sich ihre Freundin deftig verschluckte.
Vielleicht sollte ich ein Playboy-Häschen hinten aufs Auto kleben...