So, da es hier keine Off-Topic Rubrik gibt hier mal mein absoluter Off-Topic.
War eben mit dem Fairmont beim Getränkefachhändler in einem großen Verbrauchermarkt.
Beim Einladen einer Kiste Oettinger in den ausladenden Kofferraum meines "amerikanischen Traums " sprach mich eine sehr nette (und verdammt gutaussehende) Frau um die Mitte 30 an.
Im ersten Augenblick dachte ich sie wollte direkt was mit mir klarmachen,schließlich hatte ich mich schon ausgehfein für heute Abend gemacht.
Mein kleines Herzchen pochte vor Aufregung.
Dann sprach sie mit einem Blick auf den Fairmont "mein Gott was für ein superhaeßliches Auto, der sieht noch schlimmer aus als mein Lupo".
Ich pflichtete ihr natürlich speichelleckerisch bei und bestättigte das der Lupo wirklich,besonders in dem Gruen echt scheußlich waere.
Ich versuchte sie dann von den nicht vorhanden Qualitäten dieses Fordbewegungsmittel zu ueberzeugen.
Danach meinte sie "der Karren sieht zwar grauenhaft aus, hat aber Charakter".
Oh wieder so eine Tiefgruendige dachte ich, die erst auf den Charakter guckt und dann auf die Optik.
Nach kurzem blabla kamm dann ihr Tupes aus dem Verbrauchermarkt und als ich den gesehen habe, in seinem prachtvollen Jogginganzug und seiner Sturmfrisur, wußte ich, die Frau lügt nicht, die guckt wirklich nicht auf die Optik sondern nur auf die inneren Werte.
Da war sie ja bei mir genau richtig, die Gute.
Also Junx, kein Porsche, kein Maybach und auch kein Jaguar, reife Frauen stehen auf gestandene Kerle mit Looserkarren.
Gut die Frau hatte ihr Herz schon an einen anderen Typen verscherbelt, aber es hätte ja auch anders kommen können.
Auto mit Charakter der Ford Fairmont:
Schönes Wochenden und Gruß
Thorsten A.
PS: sollte hier im Forum noch einer chronischer Single sein, ich verleihe den Fairmont auch gegen saftige Gebühr und der Verbauchermarkt ist in Siebgurg auf der Wilhelm Oswaldstr.
Ich denke 5 Stunden abhängen auf dem Parkplatz vorm Haupteingang und zwei einsame Herzen werden sich finden.