Neeee Shelby, nicht Eleanor.
Soziologische Studien vorm Getränkemarkt
-
-
-
Also bitte wennschon dann korrekt ausgeprochen Schantalle...
-
Vor Jahren in der Bahn, kurz nachdem "der Schuh des Manitu" im Kino lief. Neben mir Mutter mit 2 kleinen Töchtern, eine davon verschluckt sich am Keks und die Mama sagt leicht entnervt "Langsam, Jacqueline, sonst wird dir wieder schlecht!".
Ich erstarre spontan und versuche, auch meine Mundwinkel einzufrieren... schaue ganz vorsichtig zu der Mutter rüber... sie schaut mich an... und wir sind dann doch beide in brüllenldes Gelächter ausgebrochen. Am schönsten ist doch immer noch, wenn man über sich selbst lachen kann
-
Die Zeit rennt zwar, doch Omega und Senator hatten schon ne recht lange gemeinsame Zeit...
Opa/Uropa ist auch immer so schwammig, finde ich. Chantalle aus Herne wirft mit 15, das hat sie so von ihrer Mutter gelernt...
Und Mathilde wirft zur Selbstverwirklichung oder nach eben dieser mit Mitte 40 dann doch mal.
Und ja, in 2024 können Chantalle und Mathilde durchaus Namen von Opas sein.
Bitte erzählen sie mehr von Opel.
Aber keine Bilder!
-
Grad in Göttingen Bier gekauft. Der Kassierer stand rauchend vorm Markt und hat sich nicht mehr eingekriegt ob des Anblicks. Hat mich über das Auto ausgefragt, wie alt, wie lang schon in Besitz, und und und. Hat kaum mehr nen zusammenhängenden Satz rausgekriegt. Ist immer wenn keine Kundschaft an der Kasse war wieder raus um zu gucken. Ich glaub für ihn war das ein guter Morgen. Für mich aber auch, hab Nörti und Bergbräu gekauft
-
Blättert da die Farbe schon ab?
-
Nö, das is okinol so.
-
Gestern wieder mit dem Commonator in der Stadt gewesen.
Kurz beim Mc in den DriveIn weil´s bei der Dönerbude zur Pommes keine Süßsauersoße gab...
Hat sich der junge Typ am Fenster mords gefreut, was für einen schönen Wagen ich doch hätte und ebenfalls wissen wollen was für Baujahr usw...
Zuvor hier am Ortsausgang im dezenten Drift durch den Kreisverkehr... Am Rand stand ein junges Pärchen. Ihr stand die Entrüstung ins Gesicht gefräst, er fett am grinsen...
Und hier im Ort die Tage an einem Zebrastreifen brav angehalten. Stand ein junges Pärchen und wollte über die Straße. Habe mir dann zugerufen ich soll doch bitte fahren, sie wollen den Wagen sehen...
-
Auf dem REWE-Parkplatz von einer älteren, doch relativ elegant gekleideten Dame die neben mir parkte ein Kompliment zu meinem schönen Wagen bekommen...
War aber auch mit der Feuerwehr unterwegs...
-
Ich werde ständig gefragt ob meiner ein Ami ist.Ich habe die Faxen dicke zu sagen nö ist ein kölscher.
Die Antwort in lezten fällen:Hab aus Monaco importieren lassen.
-
Vorhin nach Spritschlauchersatz und Fahrzeugwäsche mitm Seni einkaufen gefahren und vom Kfz-Eigner aus der Parallelparkreihe angehört, das wär aber n schönes Auto. Also, der Seni, nicht sein Suff.
Standardspruch, okay, aber n astrosilberner Seni B hört das auch nicht allzu oft