Suche Leichenwagen.....

• der hats immernoch nich geschnallt.
    abgesehen davon, das du niemals eine achse unter einem auto hervorzerren wirst.
    das ist ein granada.
    achsen vom granni (hat der ansich gar nicht) passen nicht und niemals unter nen taunus.

Taunus: Trampelachse.
    Granada: Einzelradaufhängung.

• uvely, guck ihn dir doch einfach mal an. Ist mittlerweile von der Karosse her ziemlich vergammelt. Ich werf jetzt einfach mal komplett 700€ in den Raum, kein Brief mehr da (5 x Umgezogen und nie wieder gefunden ...), Motor springt auch nach einem Jahr rumstehen mit Überbrückungsbatterie nach bischen leiern an, ist ein Rechtslenker (England, war für mich perfekt aber die Regierungen ...)!!!!, Servolenkung, Elektrik funzt alles auch noch. Ich hab den auf Achse von berlin vor jahren geholt, mit Mechaniker zusammen, dann in der Werkstatt paar Gummis usw. erneuert, ansonsten war da damals nichts zu machen aber das ist schon 8 jahre her. Vielleicht hast du ja bischen TC 3 Kram rumliegen ... , wie gesagt das passt schon bestimmt irgendwie. Soll der Zerstückelt werden? Was hast du mit ner Leiche denn vor? Mich würds freuen wenn der halt noch ein bischen Leben hätte, hängt halt für mich schon ne Geschichte dran ....

Pinochat, die Einen sagen so, die Anderen halt anders ....

Gruß
    Matthias

• Ich würd nochmal den schnellen Bestatter ins Rennen schicken, der seit nem halben Jahr in meiner Halle rumsteht.
    123er Rappold, 280er mit Vollausstattung. Komplett belegte Historie.
    Dafür ohne jeglichen Wartungsstau.
    Soll irgendwas um die 5k kosten.
    Wenn jemand Interesse hat, mach ich Fotos von den relevanten Stellen. (Wasserkasten/A-Säule/unten/hinten)
    Der ist wirklich recht wenig vergammelt für so einen Haufen.
    Gehört mir nicht, Kontakt zum Besitzer per PN.