Suche Ford Leichenwagen..... einfach mal alles anbieten - ich bin mal gespannt was Ihr noch so alles für mich in der Ecke stehen oder gesehen habt.....
glg
uvely
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Suche Ford Leichenwagen..... einfach mal alles anbieten - ich bin mal gespannt was Ihr noch so alles für mich in der Ecke stehen oder gesehen habt.....
glg
uvely
Ich hätte nicht direkt einen Ford, aber ein Lincoln Leichenwagen anzubieten. Interesse?
P7a leiche fuer 1200 €, viel arbeit...aber machbar
Yamas
Lincoln Leiche in Bremen....verdammt, nun hab ich grad nen Hobel gekauft !!!
ach nee, willst ja Ford. Kannst den Link vergessen :rolleyes:
Ich hätte nicht direkt einen Ford, aber ein Lincoln Leichenwagen anzubieten. Interesse?
Hört sich gut an - giibet da Daten & Bülders?
glg
uvely
P7a leiche fuer 1200 €, viel arbeit...aber machbar
Yamas
Hört sich auch gut an - giibet da Daten & Bülders?
glg
uvely
e
@ uvelih, hast ne pn
Wirklich hübsch - wie teuer soll dat Schötzeken sein?
e
Es gibt einen Nissan Präsident mit ähnlichen Aufbau - der seit ca- 10 Jahren immer mal wieder vom selben Anbieter für 20000 Euronen angeboten wird - natürlich kauft für den Preis niemand so ein Fahrzeug - wie bist Du zu Deinem gekommen?
e
@:Uwhee - PN!
ja, meine Regierung würd sich freun aber am liebsten eigentlich ohne Motor, Getriebe, Achse. Die sollten eigentlich in TC 3. Hmmm .... Denke wir werden uns einig ...