Hallo,
Wollte mich und Die Ankara Taxe kurz Vorstellen.
Habe Nach dem Kauf einer MK II WoMo Transe das FORD Fieber erhalten, und bin bei einen Online Verkaufsportal
auf nen MK I Fensterbus Gestoßen. 24 Std. später war der Kombi, welcher auf den Bildern Übel aus sah unserer. ^^
Wie sich vor Ort rausstellte lagen eine neue ( Originale Ford ) Motorhaube,Kühler bereits im Fahrzeug sowie
Einschweissbleche von Van Wezel.
Also hatten wir für den Kaufpreis schon mal Neuteile.
Drei Tage darauf stand die Transe auf´m Trailer und zugelte richtung neue heimat.
Dann hiess es den Staub von 27 Jahren Standzeit zu Beseitigen, und was da zum Vorschein kam war eine AUGENWEIDE
2 Farbige Sitzmöbel in in Hellem Kunstleder mit Schwarzen Stoffeinlagen ( Keinerlei Defekte ) :thumbup:
Schwarze Türpappen mit Chromaplikationen inkl. Aschenbecher
was soll ich sagen bis auf den Abgebrochenen Blinklichtschalter und die fehlende WarnblinkschalterKappe ist der Innenraum Tip Top
Nun war es an der Zeit mal den kleinen KLOPF KLOPF Kumpel mit dem Holz dran zu holen und unter die karre zu schauen.
Die Freude war GROSS als wir feststellten das der Unterboden fast ebend sogut gepflegt wurde.
Der Motor dreht auch noch und wenn der Vergaser wieder drauf sitzt scheint dem ersten V4 Klingelns nichts mehr im wege zu stehn.
Leider war der Brief nicht Auffindbar, aber über die VIN ( GB72TK15953 ) wissen wir nun das es nen Deutscher Kombi von 10 1977 ist.
Über Hinweise zur TSN wäre ich dankbar
Wünsche Allzeit Unfall und Knitterfreie Fahrt
Gruss Mike 8o