Nix-auto-fuck-it-brauch-brumbrum-Fred !

  • Hello Leuz !
    Irgendwie bekomm ich keine Altkarre mt TÜV und schön und gut und die mir persönlich auch gefällt !! Shit !
    Alternative : 124er T-Modell Benz
    Gebt mir bitte Input zu dem Haufen !
    Schwachstellen , gude Motor Schlechte Motor !
    Verbrauch usw.
    Rosten können die auch ganz gut hab ich schon gesehen !
    Also macht mal : Input....Input....Input....Input....Input....Input....Input.....................Prost !


    Cheers :uglybeer:
    phil

  • Sollen wir dann nicht auch den kompletten Technische Fragen Fred zumachen ?
    Nehmt doch alle Google dann können die ganzen Foren gleich dicht gemacht werden , braucht kein Mensch sowas antiquiertes !
    Narf :irre:

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  • wieso nicht ? :wonder:
    @ Maggs : Aber bei all den Kisten die mir angeboten wurden ist arbeit dran und ich hab jetzt keine Zeit für arbeit !
    Schlüsel um .........Brum ! :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von phil ()

  • ja, habs grad im anderen Fred gelesen.


    muss man halt abwarten bis das "Altkarre mt TÜV und schön und gut und die mir persönlich auch gefällt " kommt


    einfach dann son 124er t Benz is ja wohl auch nur ne Notlösung

  • Nicks Wagen ist wirklich schön !
    Aber ich brauch einen Kombinator und auch nicht in dieser Preisklasse !
    124er kosten aber auch fast nix mit 2 Jahren TÜV
    Ich wollte hier ja nur fragen ob Jemand Erfahrung mit dem Klumpen hat und mir evtl. von dem ein oder anderen Motor eher abraten will oder nicht
    Oder was ich evtl. kontrollieren soll

    Einmal editiert, zuletzt von phil ()

  • Na wie bei allen ollen E-Klassen ... bei den späteren Modellen mit 220'er Motor ists Kabelbaumfickifacki, die zerbröseln gerne mal genau wie im Scorpio ...
    Rost besonders vorne an den vorderen Kotzflügeln oberhalb der Stosstange und unter den Sakkobrettern (Wagenheberaufnahmen, unbedingt mal die Schutzkappen abnehmen und drunter gucken) sowie Heckklappe. Fensterheber spinnen gerne rum ... mehr fällt mir gerade nicht ein ...

  • Thankx !
    Hatte gerade einlustiges Telefonat mit einem verrückten Forumsmember !
    Der hat mir ein paar Details zu dem T gegeben
    Was für`n Kackhaufen ! :laugh:
    Find den aber geil !!

  • Ich hätt ja gesagt das Du den Streetracer mal befragen kannst, aber der ist ja gerade im Urlaub.
    Vieleicht verfasst er ja hinterher einen ErFAHRungsbericht vom 124T ....

  • beim motor ist der 230 oder 220 benziner erste wahl, letzterer ist nochmal sparsamer. die 6 zyl. brauchen vergleichsweise viel sprit.
    die 5-gang schaltgetriebe gelten als nicht besonders standfest und die automatik haben i.d.r. keinen overdrive :scheissepiek:
    ich würd nen e34 kombi suchen, als 525i mit 192 ps und 5-gang. die motoren sind wirklich sehr gut, schnell und als schalter vergleichsweise sparsam.
    oder nen unkaputtbaren und bequemen volvo 940 kombi, leider mittlerweile gesucht und nicht billig.

  • Moin Phil,


    wenn nen 124er Tee Modell, lass die Finger von den 6 - Endern. Habe selbst einen 280er und der Motor pisst ständig aus allen Löchern, die Elektrik ist auch nicht ohne. Denke die 4 Zyl. sind wartungsarmer.
    Rost ist auch ein Problem: Kotflügel, Hinterachsaufnahmen, hintere Seitenscheibenrahmen ...


    Überlegs Dir, wie Jupp schon schrieb, BMW hat auch schöne Modelle.


    Gtz

  • Danke an Jupp und Knudsen
    Ich setz mich in keinen BMW auch wenn die vielleicht nicht schlecht sind aber ich hab`n Problem mit den Dingern !
    Dann lieber Lada oder sonst irgendwas was Keiner will