OT: Metall-Dreh Regal, 3-fach, H ungef. 2,50 mtr *Update*

• Moin,

kann hier wer sowas gebrauchen? Sind eigentlich Ablage-Regale für Order und so, aber sauschwer. Die Mittelteile sind um 360 Grad drehbar, nach 180 Grad kann mans auch feststellen, somit ist der Inhalt verschlossen (auch mit Schloss, alerdings ohne Schlüssel). Es ist EINE :!: Dreier-Einheit, komplett zerlegt, mit Aufbauanleitung. Das Mittelteil ist jeweils 60x60 cm, die Trennwand kann herausgenommen werden (allerdings ists dann nicht mehr so stabil).

Das drehbare Mittelteil wird per Fusspedal entsperrt und kann dann wie gesagt um 360 Grad gedreht werden. Neu kostet sowas als 2'er Einheit 3.990 Kanadische Dollares.

Ich hätte gerne 250 Eus dafür. Selbstabholung bei mir :D

CheeRS
    Seinfeld

Einmal editiert, zuletzt von Seinfeld ()

• kannste da ma ne animation von machen, ich kann mir nich vorstellen, was man da wie drehen kann.

• Keiner Interesse? Zu Teuer? Zu Groß? Zu grau?

"Stehen am Arsch der Welt" hast du vergessen, sonst hätt ich da evtl schon Interesse gehabt,
    Ich wär auch für ne Animation, kann mir das so auch nicht vorstellen

• Nuja, hmmm

jetzt habbisch se schon zerlecht. :gruebel: Muss mal schauen, ich glaube eins steht noch ob ich da ein Video von machen kann. Aber ihr seht ja, es sind 3 Regaleinsätze zu sehen, die sind ca. 30 cm tief. Jeden der drei Einsätze kann man um 360 Grad drehen, Feststellung jeweils nach 90 Grad. Also nach ner viertel Umdrehung hat man quasi eine komplette geschlossene Fläche vor sich, nach einer weiteren viertel Drehung hat man ein neues, 30 cm tiefes Regalfach vor sich. Man kann also die Dinger doppelt beladen. Hier mal was vom Hersteller, ich denke da sieht man wie es funktioniert:

Und hier mal mit anderen Einsätzen, die aber nicht dabei sind:

Und hier sieht man wie sie aussehen, wenn sie nur um 90 Grad gedreht sind, also eine geschlossene Fläche:

Hoffe damit gedient zu haben ... :laugh:

Georg, was heißt denn da Arsch der Welt? Die Perle der Eifel! So siehts aus! :uglybeer:

2 Mal editiert, zuletzt von Seinfeld ()

• Stehen tun die grad nicht, da zerlegt .... :gruebel:

Abzuholen sind sie in der Nähe von Bitburg, Eifel. Da wo das Bier herkommt ...
    Nick, immer noch kein Interesse? Meine Frau hat wieder Haustrunk bekommen :uglybeer:

• im prinzip prima dinger, aber halle is voll, wir haben auf wunsch der frau einen riesigen antiken schrank als kleinteilelager reingestellt.
    sollte deine frau dort chefin sein, kann sie mir gern einen job geben, ich würd gern ins grüne ziehen...

• Mir lang ja, dass sie quasi bei mir Chefin ist ... :bla:

Aber demletzt wurden da Brauer gesucht ... Hab keine Ahnung davon, ist bestimmt was anderes als Mälzer, oder?

• Ihr sollt das Regal kaufen, nicht mich um nen Job anbetteln. :zusammenscheiss: :mo:
    Und wenn ihr das dann abholen kommt, könnt ihr noch ne Brauereiführung mit ein paar Freibier dranhängen :uglybeer:

• Das war Ernst gemeint, also wenn euch was nicht passt, was man ändern kann (z.B. der Preis) dann müsst ihr das schon sagen ...

CheeRIO
    Ms Sophie