Kurztrip Hamburg

• gestern kurz entschlossen mit dickem Hals bei Sonnenschein einen Ausflug von Mitteldeutschland ans Elbende gemacht

bei langsamer Fahrt mit Anhänger viele schöne Autos entdeckt, nicht alle fotografiert.

in hamburg roter mk1 granada 4tl hh-hv...h ?
    einige englische oldtimer

hier eine ausfahrt des käfer porsche clubs, waren ca. 10 autos in kolonne

von schickem bmw überholt worden

und mit nem haufen im schleppfang zu hause angekommen

• der granni mk1 war meiner :sad:
    hab extra stoff gegeben um mir das nüsschen auf deinem hänger näher anzugucken...

wärste mal noch zur Oldtimertanke gekommen, biste quasi dran vorbeigefahren....war ne menge zu gucken.
    leider zuviele amis, aber doch n paar nette opels und fords. stell ich später mal bei heute gesehen rein.

gruß aram

• dunkel wars....

...aber ist da am Arsch die Waldfee?

Sehr schön! :spitze:

• stoff und vorbei, dann war die nächste ampel rot und du weg. und irgendwann meckerte das navi als ich es wieder eingeschaltet habe, dass ich wenden soll, weil ich vorher geträumt hatte, bin also leider nicht bis zu der tanke gekommen, kannte mich ja auch 0 aus

beim hellen will man das vehicel auch nicht sehen, also licht aus
    die waldfee?

wird geschlachtet. hat 5 gang und 1.6er hoddow gepimpten bleifreimotör
    sonst wär die fahrt nur sprit verbrennen gewesen.
    neuer rekord 7,9l /100km mit trailer... es war sonntag und ich hatte die mütze in der hutablage

• ok, ich komme bald nochmal mit kind und kegel. wollte eigentlich das ganze wochenende die bude meiner schwester belagern, aber bin samstag krank geworden und habs so nur auf die lange vorgeplante fahrzeugabholung begrenzt.

• Was? Du willst nach Rheda?

Wann fährste denn nu genau? - und wie eilig hast du´s dann??

Einmal editiert, zuletzt von franz ()

• ja, dort muss ich ein getriebe raus schmeißen. so wie es aussieht gehts mittwoch um 8 bei mir an der haustür los. donnerstag früh muss der benz in jena stehen...

• 1340km Opel Astra Forums Ausflug vorn Arsch
    Autohändler alles eine Wixxe :festedruff:

nagut, Franz hat das besste Auto gekauft, den AMG haben wir stehen lassen

Andreas dein BTI Katalog und Gulf Cap liegen bei mir

Nächste Woche C43 AMG angucken/kaufen fahren? :la:http://goo.gl/maps/zopXm

Aber es gibt auch was schönes zu berichten. Wir haben noch einen betagteren Altfordkollegen besucht und eine Heckblende abgeholt die ich vor gut 5 Jahren mal bei Ebay ersteigert hatte. Er hat sie tatsächlich noch aufgehoben und als Bonus durften wir noch aus seinem Restteilelager einige Sachen aussuchen. Und seinen schönen 1er Capri anschauen, der 2-300km im Jahr beweget wird.

Den Meister der VW T3 Busgetriebe haben wir auch besucht. So stellt man sich eine vertrauenserweckende WErkstatt vor. Älterer Herr, saubere Werkstatt, alles gut sortiert und nur T3 Getriebe ordentlichst auf verschiedenen Tischen zerlegt.

Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

• nächste Woche...

im Ernst, wenn jemand was sieht, wir suchen einen C43 oder C55 in TOP Zustand mögl. unter 100TKm, entscheidend ist der Zustand weniger der Preis.

Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

• Ma sehen, wenn ich bis dahin wieder fit bin, warum nicht. War gerade in der Apotheke, un hab ein Thrombosestrümpfe besorgt.
    Ist doch wieder da oben inner Nähe, sollten wir evtl. den Kooperativen, ehlichen, gastfreundlichen Verkäufer aus Aurich etwas mit mitbringen. Ich dachte da so an ne Pump Gun.

Einmal editiert, zuletzt von Alien ()

• jo

nach dem Kurzzeit-Platten-Wahnsinn von gestern
    hab ich heut morgen den Max hier runter geprügelt.
    Auf den Onkel angemeldet :stupid:

Habs grad noch auf Arbeit geschafft.