Seen my Ford Dealer yet - '71er LTD gekauft - Berichterstattung
-
-
Waidmannsheil dem Grosswildjäger
-
moin
sehr schöner ltd! da wäre ich auch fast schwach geworden
hast du dir den vor ersteigerung mal angeschaut?
gruß -
Das mit der Karanwelle hab ich in der Beschreibung nicht gelesen. Wenn er das wusste, es aber nicht geschrieben hat, dann würde ich den Preis in Frage stellen.
-
nee, hat er am Telefon erwähnt.
Im Text steht Getriebe ölfeucht. Macht 'n ehrlichen Eindruck das Ganze. -
sehr schönes teil und viel auto fürs geld!
wenns nur der hintere simmerring ist, warum sollte man den nicht überführen können? so schlimm kanns doch nicht sein, oder?
die fordgetriebe sind eigentlich immer irgendwo undicht. schlimm wirds meistens erst wenn sie längere zeit stehen. -
Schick
Viel Spaß und Glück damit. -
Sehr schöner Autowagen!
Wegen des Simmerings würd ich mir auch keinen Kopp machen. Nimm Öl mit und füll unterwegs nach.
ah, danke. bei dem ganzen gegüll hab ich das überlesen.
ich hab ein paar fotos gesehen die mir aber nix getaugt haben.
gibts stinknormale von rechts links vorne hinten motor kofferaum innen?
wo issn der standort.
und warum sind die schweizer immer so zaghaft mit " ich würd mit hänger fahren" das ist ein ford. der fährt immer.Ford fährt immer!
-
netter apparat.
einfach nach hause fahren.siri kann kompliziert?
kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen. -
vielleicht ist der leckende simmering nur ein vorwand, damit du die karre nicht gleich probefährst und feststellst das alles andere auch im arsch ist ;) beim autokauf traut man niemandem!
-
-
Sehr leggeres Wägelchen! Mehr Foddos bitte!
-
...DIE AMIUNTERWANDERUNG HÄLT AN
-
also,
das Gerät steht 550 km weit weg. Transit in lang kostet bei Hertz €503,70 incl. 200km.
dazu kämen dann 900x29 Cent wegen Kilometern.Wenn mir kein Bekannter ein adäquates Zugfahrzeug gibt wird's wohl auf die abenteuerliche Variante hinauslaufen.
Dazu kommt noch Temperatursturz am Wochende. Und ich hab noh keinen der mitfährt.
sonst alles bestens.
-
warum lässt du ihn nicht bringen zb. von iloxx 600km 410euro ?!
-
Dafür kannst Du Dir den ja schon liefern lassen ....
-
-
moin
wo wohnstn du?
und warum hat der verkäufer ihn neu auf as24 inseriert?
sers -
-
nimm öl mit, ein wenig mehr zeit und fahr die karre heim. auf eigenen rädern. so schlimm wird das schon nicht sein.
schau dir die nachfüllöffnung fürs getriebe im hellen an, mach die schraube schonmal locker, prüh halt nach 100km den ölstand. und fertig.