jaein, mein handy ist kein smartfon, auch beim vorgänger 6300classic ging schon gps, aber das hat deutlich länger zum satteliten finden gebraucht, manchmal 20min,musste man halt rechtzeitig das navi starten, beim neuen c5-00 ca. 1min.. da haste mit rund 100eur eine gute 5mp kamera und navi mit kostenlosem update
Navi Kaufberatung
-
-
ein tolles Smartphone. Das kommt mir aber nicht ins Haus.
Vermutlich aus religiösen Gründen.
-
Ich vergaß es zu erwähnen.
Neben dem bereits erwähnten Modell Kopf habe ich auch das Modell Freundin auf dem Beifahrersitz ausgiebig ausgetestet.
Leider ist diese Variante bis heute nicht kompatibel und ich warte auch schon seit 20 Jahren vergeblich auf ein Upgrade.
Oft scheitert es schon an der Wahl zwischen links und rechts, spätestens im Kreisverkehr gehen die meisten dieser Modelle erfahrungsgemäß in einen längeren Wartemodus, der schließlich in der Anweisung "Ich denke" endet.
Ein Umstieg auf das wesentlich kostspieligere Modell Ehefrau brauchte im vergangenen Jahr auch nicht die erhoffte Wirkung. Immer noch fehlen wesentliche Angaben zur Fahrtroute, während unwichtige Details zur Umgebung wortreich erläutert werden.
Ist nur zu empfehlen für Leute, die eine Bäckerei in der Nähe mit Sonderangeboten am Mittwochnachmittag suchen.
Erfolgversprechend scheint mir das Modell Tochter, aber da stecken zweifellos noch einige Jahre Entwicklungsarbeit bis zur Serienreife drin. -
ich warte auch schon seit 20 Jahren vergeblich auf ein Upgrade
es soll über die Grenze scharfe polnische Modelle geben
-
es soll über die Grenze scharfe polnische Modelle geben
Das hilft nicht weiter. Ich kann kein polnisch. Höchstens franz... Ach, darauf will er hinaus.