..... obs die richtige ist, kann der goose sicher sagen...
woher soll ick das wissen?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
..... obs die richtige ist, kann der goose sicher sagen...
woher soll ick das wissen?
das is ne gute frage...
Weil Granada einen breiteren Kardantunnel hat, als der Taunus?
hm. was hab ich denn da?
die bananige ist vom 4 Gang aus meinem 1er Granada.
die andere habe ich als granada 5 gang bekommen, hatte zu dem zeitpunkt aber schon ne andere eingebaut. ich versuch nächste woche mal untern granada zu gucken, wie die verbaute aussieht.
egal, wie breit und wie geschüsselt, ich kann diese traverse nur empfehlen, sie liegt gut in der hand, riecht nach rosen und mit nur einem hauch vaseline tut sie weder beim rein noch beim raus weh.
kaufen. dieses produkt MUSS man kaufen.
und ich bin sicher, für nur 50 euro extra gibts nen großartigen satz schneeketten obendrauf. weltraumschneeketten. supermann fährt die gleichen. auf seinem granada. 5 gang. mit der gleichen traverse.
So sehen die laut einem Bild aus, das ich mal irgendwann geschossen habe.
So sah auch die aus die ich dem Gras-Typen vermacht habe.
die sehen auch so aus als ob sie passen koennten...
falls das hier eilt, würde ich meine nachbau-5gangtraverse zur verfügung stellen. hätt ich halt irgendwann mal wieder gern eine dafür.
ich glaub die gerade auf graasis bild ist´ne scorpio-traverse.
@ratte
nachbau einer granada-5gang-traverse, sowas gibt´s? oder vertust du dich mit taunus?
ah, ok. war fälschlicherweise der annahme, dass die gleich sind. dann hab ich leider nur ne popelige für scheissekleinwagenmüll.