Dieser Ort ist jenen gewidmet, die wirklich einen Sportwagen mit Ford-Pflaume fahren
Die Probe-Rennstrecke/Asyl für Capri-Fahrer
-
-
-
Das ist ein Mazda, kein Ford, auch wenn Ford vorne drauf klebt...
-
Du bist ja nur neidisch. Das war eine Koproduktion. Der rote wurde bei Ford in Detroid gebaut.
-
Sag ja nichts gegen das Auto, aber die 1. Generation hatte nichtmal einen Ford-Motor. Das ist ein Mazda, steh auch dazu! :P
-
Was meinste, warum ich im ersten Beitrag nur von der Pflaume spreche...
-
aaahhh, ein denzenter Wink mit dem Zaunpfahl, verstehe...
-
das forum gerät aus den fugen...
-
das forum gerät aus den fugen...
Stimmt. Was fährste noch? -
Nick darf gar nicht selbst fahren. Das wäre ja gemeingefährlich. Außer an langen Wochenenden, da sind die andern auch alle nicht nüchtern.
Zum Thema: Seltsame Autos hast du dort abgebildet. Was isn das? Mazda scheints ja nicht zu sein, so wie du dich wehrst. Toyota?
-
Worum gehts?
-
hab auch so was mit pflaume, weiss aber nicht was, steht nix drauf
denke is auch son propel oder der vorgänga -
Ich hab ja schon viele Autos gehabt, aber eine so verranzte Karre, wie die, die ich gestern gekauft hab, hab ich noch nicht gesehen.
Erst dachte ich, dass der Sitz nass sei, aber es war nur eine kalte, schwarze Gammelschicht. Das Lederlnkrad klebte auf der Heimfahrt an den Händen, obwohl ich mir an zwei Raststätten die Hände desinfiziert hab. Vom Gurt gar nicht zu reden. Der teppich lebt, da bin ich mir sicher. Die Bewegungen können nicht vom Fahrwerk kommen.
Bine war bei dem auf dem Klo. Hat alles nur mit Klopapier an den Fingern angefasst. Unfassbar.
Ich denke, ich muss den nicht restaurieren, ich muss den desinfizieren -
-
ich find das schlimmer, als meinen Golf
-
nein!
-
Nee, so schlimm ist auch wieder nicht. Aber Krabapels Golf ist da tatsächlich besser.
-
unwürdiger caprischrauber
-
wenn der china probe nen sportwagen ist,... dann poste ich gleich noch nen Bild von meinem (nach Pflaumeriechendem) Fiesta1 mit Doppelweber
das geht eindeutig in die falsch Richtung hier 8|
-
danke!
den fiesta darfste aber gern zeigen.