gesucht - ohne Heulen...
Danke !
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gesucht - ohne Heulen...
Danke !
keine Ahnung, ob das auch geht ?????
Hülfäh !
wenn in nem taunus n 3.44 mit 2,3er und 5 gang ne angenehme sache is, warum dann nicht n 3.36 im granni.
allerdings hab ich von diesen einzelradaufgehängten pissbuden keine ahnung.
also alles wie immer...
3,36 gab es nicht im Granada
heisst: geht nicht
oder
heisst: gabs nicht, geht aber
Du scheinst verwirrt... was ist denn drin? Ich hab beim Taunus zwischen 4,44 und 4,11 keinen Unterschied gemerkt, ich glaub nicht dass du zwischen 3,64 und 3,36 wirklich großartig was merkst....
geht, gabs aber nicht also egal :)
du kannst nicht verbauen was es nicht gab.
davon ab würde er damit sehr träge werden.
beim Granada ist der Unterschied zwischen 3,45 und 3,64 deutlich spürbar.
Du scheinst verwirrt...
definitiv
was ist denn drin
vom 1.7 V4 - wohl 4.44 4.11 sein
nimm 3.89.
mit 3.64 wird der als automatik echt träge, mir hat der 2.8er-schalter mit 3.64 schon nicht mehr richtig spaß gemacht.
und normal hast du wie in TF schon geschrieben, wohl 4.11, das is bannich kurz mit automatik
Für welche Achse? Habe hier eine komplette kleine Köln ausm Escort mit 3.89'er rumliegen.
wenn es gehen sollte, hätt ich gern das 4.11er
meins ist vieeel zu lang übersetzt und macht klingklong
Für welche Achse? Habe hier eine komplette kleine Köln ausm Escort mit 3.89'er rumliegen.
Granada MK1 QP - keine Ahnung ob groß, oder klein - kenn mich mit dem Mist nicht aus
mussu Mk1-Mk3 Granni nehmen
Starrachse is Rückschritt...mach das nich
Ich hab hier noch nagelneue 3,64 er Tellerrad und Kegelrad liegen original von Ford.
Hier geht's um ein komplettes einbaufähiges Diff! Plug 'n Play sozusagen. Alles andere wäre sinnlos.
gaynow
Hier geht's um ein komplettes einbaufähiges Diff! Plug 'n Play sozusagen. Alles andere wäre sinnlos.
Einbaufähig heißt dann auch, daß es die Tellerräder für die normalen Antriebswellen hat - nicht für die Verstärkten