Ford Granada MKIII sucht neues Zuhause

• Hallo Zusammen!
    Schweren, schweren Herzens muss ich mich von meinem Granni trennen.
    (2 Granadas sind leider einer zu viel).
    Mehr Infos zu dem Fahrzeug findet ihr hier.
    http://suchen.mobile.de/auto-i…0&negativeFeatures=EXPORT
    Der Granni dürfte dem Forum so weit ich weiß nicht ganz unbekannt sein. ;)
    Er hat mir bisher wirklich gute Dienste geleistet. Würde mich freuen, wenn sich ein Liebhaber findet.
    Preis ist VB!
    Es handelt sich um ein Schaltgetriebe.
    Viele Grüsse!
    Kristina

• Jaaaa genau! Das isser! :spitze:
    Ist echt ein cooler Wagen und hat mir immer gute Dienste geleistet. Bringt mich wirklich jeden Tag zur Arbeit und springt sogar bei absoluten Tieftemperaturen morgens an! :thumbsup:
    Nur inzwischen tut's mir echt einfach zu leid den als Alltagswagen zu benutzen. Der ist einfach zu gut in Schuss!
    Aber 2 Schätzchen aufbewahren... (haben ja noch einen Granni), das können wir uns auf Dauer leider nicht leisten. Also hoffe ich, dass sich vielleicht noch ein Liebhaber findet.
    Also falls ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, der einen weiß, der vielleicht Interesse hat! Lasst es mich wissen! ;)
    Übrigens: Man kann auch super Fotoshootings mit der Karre machen! :chrischi: http://www.13th-curbstone.com/fotos.html

• Hallo Zusammen!

Erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes, neues Jahr! Mit dem neuen Jahr kommt auch die Einsicht, dass ich den Granni doch zu teuer angeboten habe.

(Naja, man kann ja mal träumen...) :-/

Heißt aber nicht, dass der Granada dadurch jetzt schlechter geworden ist. Nein, ist immer noch der gleiche, tolle Wagen der mich immer noch durch's Leben bringt. Da wir aber ab dem Frühjahr all unsere Energie in das Restaurieren des zweiten Grannis stecken wollen, sucht Granada Nr. 1 ein neues zu Hause.

Schaut ihn Euch einfach mal an. Und immer dran denken: Nur noch 4 Monate bis zum Saisonbeginn!

Einmal editiert, zuletzt von Kracks ()

• er, sie, es will ihn nicht behalten. Hat kein Geld-will aber viel Geld. Wie immer. Was darf dann ein V6 mit H kosten? Viel Erfolg. Für den Winter zu schade zum Verhuren.

• Hallihallo, da isser wieder! Der Granada sucht immer noch ein zu Hause, daher stelle ich ihn hiermit nochmal rein.
    Bin auch wieder im Preis runter gegangen, da er ja jetzt noch nen zusätzlichen Winter hinter sich hat. Es handelt sich bei den 1.990 Euro um einen VB! Also macht ruhig mal ne Ansage, wenn Interesse besteht! (Wenn jetzt einer 1 Euro sagt, den hau ich allerdings!) )A(

Hier kommt der Link zum aktualisierten Angebot: Mobile

• ......mal sehen,,,,,,,,,so in der Art würde ich Ihn doch nur als Alltagsauto fahren......aber im Moment bewege ich dafür auch im tiefsten Winter nen P7b.......und das, das tut ja eigentlich noch mehr weh, als so was zu fahren......ich werde mal Kriegsrat halten.......

• Also als Alltagsgranni ist der echt prädistiniert. Hat mich bisher nie im stich gelassen. Und du hast recht...es tut halt nicht ganz so weh wie bei manch anderem Modell. (Wobei es mich trotzdem schmerzt. Hab ihn halt lieb gewonnen) ;-)

2 Mal editiert, zuletzt von Kracks ()