Aber ganz eigenartig. Solange kalt ist alles im Lot, aber wehe der Motor wird warm, er sägt, aber nicht nur ein wenig, sondern im zwei Sekunden Takt. Er dreht hoch, dann geht er fast aus, dreht hoch, fast aus, hoch, fast aus...
Ventile eingestellt, Zündung stimmt, Kompression auf allen Pötten deutlich über 11 Bar, Nebenluft zieht er nicht, Leerlaufdüsen durchgeblasen und den Gaser X mal runter gehabt. Alle Unterdruckkabels ersetzt, oder als heile befunden...
Eigenartigkeiten:
Ausgedacht das der Schwimmer am meckern ist, Gaserdeckel ab, diese kleene gelbe Brücke ab, gucken ob alles sauber ist (klinisch rein) zusammengespaxt, diese Brücke vergessen, dann lief das Ding halbwegs vernünftig, dann geschnallt das dieses Dings fehlt, Gaser auf, rein, wieder Kacke. Wir haben das Ding auf alle Möglichen weisen eingebaut, keine Verändrung. Auch Zündung etliche male korigiert, Grundeinstellung, nix.
NGK Kerzen drinne
Zündkabel neu
Zu viel Öl im Motor
Bekm kurz Fahren verschluckt er sich ab und an, weiter wie 400 Meter fuhr ich ned.
Ideen? Ich, Kasi und Holgi nämlich nicht.