Neues Zündpaket

• Mahlzeit,

Ich will versuchen mal wieder Zeit für den Knudsen zu finden und in geraumer Zeit einige Teile der Zündanlage wechseln.
    Auf meiner Liste steht:

- Verteilerkappe
    - Verteilerfinger
    - Kontakte
    - Kondensator
    - Zündspule

Die Kabel und Kerzen sind bereits neu.
    Ventile sind eingestellt, Vergaser überholt und Auspuffanlage montiert.

Mein Motor:
    1.6 GT

Wo kann ich die Teile gut und günstig ergattern?
    Bitte nur Neuteile, ich will einmal alles mit Neuteilen aufbessern.

Gruß,
    Steffen.

• Wenn du denen dann die Kohle überweist, denk mal dran, meine Kohle auch zu überweisen!

• Letzte Bestellung ist ca. einen Monat her, da hiess es es gäbe keinen Forumsrabatt mehr weil das Überhand genommen hätte.
    Du darfst aber gerne das nächste Mal für mich bestellen wenn Du noch 15% bekommst ... :michi:

• Doch, ich hatte alle teile. Aber es hat mich keiner gefragt.
    Jutta ergänzt: Unter Suche suchen und ich melde mich, wenn ich was habe. Und ich habe relativ viel.

Einmal editiert, zuletzt von jj ()

• will hier mal einwerfen: mm hat sicherlich die meisten Teile vorrätig und in guter Qualität

musste leider heute feststellen, dass ich die sündhaft teuren Zündkabel wieder gegen die uralten tauschen musste...alles voller Grünspahn

Verteilerkappe war auch schrott. billig heisst nicht immer auch gut!

aber jeder macht seine eigenen Erfahrungen!

btw: die etlichen Sachen die ich über jj bezogen habe, waren alle entweder wirklich gut und in entsprechender Quali, oder aber es waren sehr faire Angebote :rolleyes:

nicht am falschen Ende sparen!

• ehe ich den ganzen steinzeitkram neukaufte, würde ich auf kontaktlos umstricken.
    kontaktzündung ist steinzeitmüll as can, insbesondere weil, nicht nur meiner meinung erfahrung nach, die kontakte heutzutage gar nix mehr taugen und gemeinhin nach ca. 5000km am ende sind, daß der zzp während der gesamten lebensdauer des kontakts wandert find ich scheiße, daß der funke deutlich schlapper ist als bei kontatlos find ich kacke, daß mann ein sinnloses verschleißteil im wagen hat ist auch mist.