tschüß kleiner kombi

• [quote Für das Alter ist er an den neuralgischen Stellen noch (relativ) gut beieinander.][/quote]

Ist der Jens gemeint? Das Bild zeigt jedenfalls, dass er deutlich follikulär gehandicapt ist.

• Die Fertigstellung ist wohl auf einen längeren Zeitpunkt ausgelegt. Angepeilt ist wohl ein Zeitraum von etwa 2 Jahre. Dann soll er aber auch ganz was Besonderes werden... :)
    Derzeit ist er schon ziemlich demontiert! Alles raus, letzte Woche haben wir noch den Tank abgenommen und die Heckklappe entfernt. Ein paar Stellen sind schon geschweisst, aber einiges fehlt noch...

• schöne anhängerkupplung hat der

der kofferraumgriff, warum sieht der denn so aus? ich dachte knudsen hatten so dinger wie beim einser granni???

• schöne anhängerkupplung hat der

der kofferraumgriff, warum sieht der denn so aus? ich dachte knudsen hatten so dinger wie beim einser granni???

Nich gesehn?
    Warst du nie beim nick inna garage kucken? Du bist doch son Nusstyp

• die ahk war dran. frankreichversion...

finds einerseits schade, dass die farbe nicht bleibt, andererseits freu ich mich aufs ergebnis. denn das wird bestimmt gut.
    wenn ich dann noch lebe.

hab die tage festgestellt, dass ich doch schweissen kann und ne heizung inner halle hab ich jetzt auch.

jens, bring die karre zurück! :mo:

• nein. und nein. und darum hat er sie auch noch.
    aber sie ist wunderschön. vor allem der tennisball, der kommt auch aus frankreich.

• @juergen bin froh das er keinen Hecklichter hat , werde auch keinen montieren, brauche eher die beiden hinteren Kombi Scheiben

@ Nick, die AHk bleibt ab, bei der Farbe bin ich mir nicht sicher , habe noch zeit , Taunus ist komplett zerlegt und teilweise schon geschweißt, der windlauf unten drunter war auf beiden Seiten durchgerostet, den habe ich als erstes gemacht. Gxl Ausstattung kommt rein. Im März geht er zum eisstrahlen