gesucht , meine hat insgesamt sechs (6 !!!!) Boxenlöcher......sieht aus wie ein Schweizer Käse
Danke
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
gesucht , meine hat insgesamt sechs (6 !!!!) Boxenlöcher......sieht aus wie ein Schweizer Käse
Danke
Tschja, mit diesem Problem bist Du vermutlich nicht ganz einsam..............
Ich werde wohl eine dünnere Sperrholzplatte einpassen und diese dann beim Sattler mitbeziehen lassen.
Bis man da eine originale findet bzw. eher jemanden findet, der eine solche abgibt, gibt es kein Öl mehr.
Jo, hab Deine Suche auch schon gesehen.
Weiß nicht, ob man die alte so husch husch ausbauen kann,q dann würd ich mir eine zuschneiden lassen...
die ist ganz einfach draußen dierk.
rücklehne ab und ablage nach vorne ziehen.
ich nehm die alte.
Icj behaupte mal das man die ziemlich nahe am Original nachbauen kann. Ne Schrankrückwand, passendes Kunstleder und ne Lage 5mm Schaumstoff und auf gehts. Ob man die mit heissen Eisen eingepressten Zierstreifen irgendwie nachgebutscht bekommt weiss ich momentan nicht. In irgendner fernsehsendung hab ich das aber mal gesehen wie die solche Türverkleidungen nachgebaut haben. Das war ja in den 70ern gängige Praxis mit diesen eingepressten Nähten.
Bau mal die Hutablage aus und Besorg anthrazit kunstleder.
Mit Sprühkleber dann das Kunstleder aufziehen. Oder nen effektiveren Kleber nehmen. Solche kenne ich allerdings grade nicht.
Boxenlöcher einfach überziehen..
Besorg dir 6 Boxen!
@Coup: einfach überziehen(???) wird wohl nix, die fallen dann dort ein da alles waagerecht liegt. Unterstützen muss man schon. Aber die Sache mit den Kunstnähten; geht mir nich aus`m Kopf....... Ich hab einfach Teppich drübergelegt, vielleicht läuft einem früher oder später mal was über`n Weg
die fallen direkt in den Kofferraum durch - die Löcher sind riesig
Ich glaube, ich habe noch eine aus nem Consul. Schwarze Pappe. Ich schau mal.
Ich finde sie leider nicht?
hab schon eine bekommen - muss nur noch holen
danke
ich such auch noch so ein, vll. liest wer mit der sie noch hat. @ JJ vll. findest du sie noch?