Knudsen länger stilllegen

• Ich tanke immer voll um mein zukünftiges Ich (ein JAhr älter dann) mit einem vollen Tank zu eerfreuen, fülle die Reifen, verteile Mäusegift überall und lass es gut sein.

• nicht aufbocken, das ist mist, warum kann mann irgendwo nachlesen, ich hab keine lust mich zu ernnern.

nie vergessen, es is ´n alter ford.

am wichtigsten finde ich vorm abstellen einmal richtig schön ausgiebig warmfahren und natürlich ausreichend frostschutz

• jepp,warum nicht aufbocken?janz einfach,die achsschrauben sind im idealfall in leergewichtslage angezogen,also die gummis alle "gerade" wenn die kiste auf rädern steht.entlastet man das ganze für n jahr,sind die gummis schön verspannt und reissen,spätestens wenn die kiste wieder abgebockt wird.wenn aufbocken,dann unter den achsen/querlenkern,das tun museen auch so.und mäusegift würd ich auch sein lassen,nachher schaffts so n vollgefressenes viech doch noch in die karre und verreckt dort....der geruch ist schlimmer als die banane in der gummimuschi.. :scheissepiek:

• wenn ich morgens um 4 in die arbeit komme und im büro is ne maus am gift verreckt, schmeckt mir das erste bier direkt schlecht.
    tote maus über monate in nem auto würd ich sagen ist das aus für das kfz.

• komm mich ma wieder besuchen und wir machen nen rundgang.
    vielleicht stinken die nur so, wenn sie durch das gift aufplatzen und die gedärme verlieren.
    mäuse, die in deinen scheunenfunden glücklich an altersschwäche sterben sind vielleicht eher das 4711 der tierleichen...

• Ne Alternative zum drüber Nachdenken - wer einen wirklich guten Freund (egal ob männlich oder weiblich) hat, kann das Dingens auch in Pflege geben.

Hat nen Kumpel von mir vor vielen vielen Jahren für 1 Jahr mit seinem 15M P6 Coupé und mir gemacht, hat wunderbar funktioniert. Er war in Spanien, ich hatte ein schickes Auto.

Nutzervertrag, Garage und jemand mit Ford-Oldie-Verstand samt Vollkasko und Wertgutachten für's Fahrzeug sind die Voraussetzung.

Geht aber wie gesagt nur im o.g. Sonderfall.

• ne,verreckt ist schlimmer...auch schon gehabt,tennisballgrosser kackhaufen und ne menge zerfetzte putzlappen im kofferraum von nem kundenauto,n spitfire der 14(!) jahre inner garage stand.war aber garnicht schlimm,matte ausgekärchert,rest mit teppichschaum behandelt,top.im innenraum dürfte man wohl alles rausreissen und abdampfen/entstinken,allerdings ist der herpesfaktor da recht hoch..