so mit Consulgrill besser? ich mags
Gayschmacksfrage
-
-
Jeder nach seiner Fassung.
-
Grundsätzlich find ich den Krill gut, egal an welchem Fordaudowagen. Aber paß auf, du wärst beim Shooting fast gegen nen alten Benz gefahren 8|
-
Die gehören eh alle ihm in dem Stadtteil.
-
hehe - stimmt ist (noch) meiner
-
Die gehören eh alle ihm in dem Stadtteil.
mir persönlich gefällt der "normale" granada grill am besten. nicht diese schwülstige ghia version. und innenteil vom grill schwarz.
-
ich finde weder der Krill noch der blaue kraftwagen stehen dir, dierk... :whistling::whistling:^^
-
bastel doch mal n grill aus käferstosstangenhörnern,als die noch billich waren hatte das jeder....
oder gelb lackierter hasendraht...
-
Is schön so 8)
-
Das blau schimmert da oben durch wie ne Schwarzlichtröhre als Hintergrillbeleuchtung. Hinterm Grill muss schwarz. Dann top!
-
consul find ich immer besser!
-
So lassen ... :thumbup:
-
WIe chön!
-
blau macht glücklich
-
Mir gefällt der Consul-Grill auch besser.
Habe erst kürzlich einen bekommen dank El GeroMario
-
blau macht glücklich
Wem sagst du das... Der "Consulgrill" ist schöner als wie der einfache "L"- Grill.
Am schönsten fand ich früher schon zu meiner Kindheit die "Ghia- Grills"... -
der ist schief.
-
gayschmacklos
und wer nich weiss wassa will, der sollte weiter kaufenedith sagt: auch schuhe sind zum wexeln da
-
kann consulgrill nich leiden.
find nix sieht scheißer aus, erst recht an´nem granada, auch wenn´s,weil nur´ne gummimatte, also quasi ein consul ist, den gab´s ja zu dem zeitpunkt nicht mehr, wenn ich das bj richtig im kopp hab.
nicht grundlos hatte der einzige consul mit ´n bißchen srienmäßiger ausstattung den granadagrill.
schöner schachtelsatz, versteht bestimmt kaum einer :D -
ich kann Dich auch nicht leiden