Scheunenfund....
- hoffy
- Erledigt
-
-
hui - geile Armaturenbrettfarbe...
nachdem die Heckschürze durch "Wegfaulen" glänzt möchte ich nicht wissen wie es unter den (sickenlosen) Überzugsrep-schwellern aussieht 8o:thumbup:
-
reinsetzen, zündschloß überbrücken und losfahren
-
mir rollen sich die fußnägel hoch wenn die leute ein wort benutzen dessen bedeutung und zusammensetzung sie entweder nicht wissen bzw. kennen oder nicht einmal verstehen. scheunenpfund. mein gott.
-
Ja, der geht nach Gewicht. Inclu der dicken Staubhaube.
-
aaalso: Vadder des VK hat 'nen Schrottplatz gekauft.
In der Halle fand sich der Knud.
VK hat ihn mit Gabelstapler hoch; raus; abgekärchert.
k. A. ob Motor dreht; k. A. ob Getriebe etc. funktioniert usw. ....
Batterie ist/war so drin...Reifen uralt...eventuell Leiche im Kofferraum...axo - falls den hier einer käuft - wegen Schlüssel: kein Schlüssel (mehr) vorhanden - Beispiel: Knudsen
-
scheunenpfund. mein gott.
weshalb haben eigentlich immer nur Vollpfosten solch ein Glück?
-
Dieser Wagen ist mit großer Sicherheit mausetot. Einziger Vorteil: Beim Restaurieren muss man nicht viel Blech rausflexen.
-
aus 'nem anderen thread:
Das hier aber auch jede Kiste gleich schlecht geredet werden muss....
-
nein der ist sicher ausser den stellen auf den fotos absolut rostfrei und total gut ;)
-
Die großen Löcher erleichtern ja auch den Check des Restblechs :thumbup:
-
Frischluft hat etwas durchaus positives!
-
ich würd den schon wegen des geheimnisvollen kofferraums kaufen.
-
So sind die aus dem Norden: Kuhmörder oder Leichenschänder
-
kofferhoffer.
-
knoff-hoff-show
-
-
Schaut auf ebay mal lieber nach dem Diplo A Coupe (!) aus Rheine. Hab gerad keinen link. Aber im Vergleich ist der hier wirklich rostfrei.
-
geil, die spanngurte haben auf jeden fall nicht die aufgabe das auto auf dem trailer zu sichern...
-
naja, immerhin keine verbastelte möhre mit 5 schichten U-schutz und wohl erstlack.
da weiss man wenigstens WAS man kauft und hat klaren überblick.
auch mal was positives oder? :)und immerhin haben da schon leute bis 500 geboten... vielleicht bringt die IA ja schon so viel :)