Spamer AshleyBu

  • Hinweis:


    Der Member ist höchstwahrscheinlich ein Spamer...siehe Kontakt-Möglichkeiten auf seinem Benutzer... :sinnlos:


    Mir ist grad langweilig :uglybeer:

  • Naja vielleicht liege ich ja falsch und Ashley ist ne nackte Taunus Fahrerin die uns mit Tittenbilder vergnügt

  • Momentan sind mal wieder Spam-Wochen. :( Es melden sich fast täglich irgendwelche Profile an, denen ich sofort den Spambot-Status geben würde. So kommt unser aktuelles neuestes Mitglied >>JosefinaMs<< laut IP aus Kansas City,KS, USA.
    Die melden sich hier an, schreiben eine Weile gar nichts, schlagen dann irgendwann zu und fliegen raus. Wir haben aber auch seriöse Mitglieder aus aller Welt hier, so daß pauschales Löschen nicht gewollt ist.


    Gibt es einen Spamverseucheten Fred, bitte dort keine weiteren Beiträge posten. Dann läßt es sich am leichtesten finden. Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von DC ()

  • ja es scheinen sich wirklich unmengen bots anzumelden, hab grad mal die mitgliederliste durchstöbert, ich glaube alle mit ominöser homepage werde ich bei gelegenheit mal löschen.
    und ich glaub der tittenfred is bald dran, falls das dichtgespamme da zunehmen sollte.

  • Der Zoolander kriegt die Bilder von ihr doch immer epr PN dachte ich.


    Schnappschüsse der Freundinnen sozusagen ;-)

  • is wie´s is, hab grad erstmal´n großen schwung komischer accounts gelöscht.
    bringen wird das wohl eher nix, aber schaden auch nicht.
    sollte der tittenfred weiterhin so unter "beschuss" stehen, mache ich den zu, kann dann ja gerne neueröffnet werden, ist nur blöde, wenn diese bot´s es einmal in ´nen thread geschafft haben, dann wird der immer und immer wieder vollgegüllt.
    wobei mich der heutige tittenthreadspam sogar amüsiert hat, sowas lustigbehindertes, hätte ohne die werbelinks auch von einem der ganz normelen kloppies hier sein können :D

  • was stand denn drin?
    lass den tittenthread leben
    kann man nich einstellen das da nur angemeldete user schreiben können?

  • nee also evtl ja, kein plan, hab auch keine lust mich damit zu befassen.
    ich will den ja auch wohl leben lassen, sonst wär er schon zu, bei altfreds fackel ich nicht so lange