Granada V6 Auspuffanlage

  • von Flammrohr bis Endschalldämpfer, gebraucht, scheinen keine Originalschalldäpfer, die Flammrohe sind komisch geschweißt am Übergang zu den beiden Vorschalldämpfern, sollte man vielleicht nochmal schön machen


    Versand geteilt möglich, Bilder muss ich ggf. mal machen wenns hell ist. gegen Gebot oder irgendwas schönes fürn Knudsen zu tauschen

  • wenn ich das wüßte..... ich mach mal ein bild vielleicht erkennt das jemand


    so schwer wollte ich nicht tragen. wenn ich recht überlege brauche ich eigentlich nur innenaustattungsteile sitze türpappen, auch zerfledert, oder irgend ein reparaturblech.... oder was in die kollekte

  • deinem link zufolge hast du doch alles blechmäßige


    ich hätte hier noch stühle und rücksitzbank vom 3er taunus 2tl

  • hatte...manche teile sind alle, manche werden angefragt, deshalb sammel ich weiter


    das gestühl klingt gut, wenn die das den pufpuff wert ist

  • so mache er ein foto des auspuffs
    im notfall legst du halt noch ein blech aus deiner sammlung dazu
    wir werden uns schon einigen

  • so, Bilder.


    Schalldämpfer sind von Walker 02377 und 02378. Soll lt. internet sowohl für Limo als auch für Kombinator passen






  • Endtopf ist Limo. Der Rest ist bei Limo und Turnier gleichermaßen passend.

  • Beim Turnier ist wahrscheinlich der Rüssel länger, wobei in der Liste bei Walker steht passt für Limo und Kombi, Listen...


    Nimmt jetzt einer das Geröhr?

  • von mir aus können wir tauschen, ich bräuchte noch was radlauf mäßiges, haste da noch was?


    welches is das nächste treffen an dem du teil nimmst?

  • radlauf habe ich denke ich noch was.


    das nächste teffen wäre wohl, wenn es das gibt, kottenhain
    wär mir aber viel zu spät! hab das hier rein gestezt weil es weg soll, mir im weg rum liegt, ich nicht weiß wohin damit, es stört und es mir zu schade ist es auf den schrott zu hauen


    oder werde dir mit zombi einig.


    fl ist flensburg? preis-günstig oder tauschteil, versand muss ich heute abend mal messen und wiegen. schätze mal zwei pakete a 12-15eur.

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • ich könnte vermutlich in 2 wochen das dingens abholen bzw tauschen


    wenn der zombi das dringend braucht musst du entscheiden

  • 2 wo. wär ok. und dein tauschartikel würde mir in dem falle auch sehr zusagen.
    wenn es absehabr ist, dass es garnichts wird geht die option an zombi weiter, wär das ne lösung?

  • Jo, sicher. Erster is' erster. Ich warte denn inner Schlange. Schick' mir mal 'ne PN wenn's was wird.

  • Der Endtopf würde sicher auch am Turnier passen, aber dann ziehen die Abgase im Notfall ins Innere.
    Am Turnier-Endtopf ist das Endrohr so merkwürdig S-kurvenförmig Richtung Heckecke gebogen, bei Limo geht es gerade raus.