Hey, senf dazu, mein 76er MK1 Kombi, rechts auch den dicken Außenspiegel, manuell verstellbar von innen, nix elektrisch, gabs auch, definitiv kein engländer, die hab ich auch....
rechten Aussenpiegel Chrom MK1
- sinnlos
- Erledigt
-
-
Hey, senf dazu, mein 76er MK1 Kombi, rechts auch den dicken Außenspiegel, manuell verstellbar von innen, nix elektrisch, gabs auch, definitiv kein engländer, die hab ich auch....
Genau, dass sind die die bei Ebay vergoldet werden.....man munkelt auch das die Spiegel von irgendeinem Peugeot oder sowas baugleich sind....ekelhaft.
-
-
-
Bibo: Hä? Hab bei ebay noch nix vergoldet, am we schick ich mal bilder durch. sorry,ekelhaftes gesülze, was man nicht kennt frißt man nicht oder wie....nix peugeot oder son scheiß!!!
Dich hab ich auch nicht gemeint damit. Aber wenn mal so´nDing bei Ebay auftaucht...manchmal in neu, geht das Gebot bei 150€ los. Und ja, ich hab schon gelesen das die Dinger bei irgendwelchen Peugeots auch dransaßen..und Peugeots finde ich ekelhaft...nix anderes.. -
wer braucht schon Spiegel.....
-
in deinem alter meidet mann ja auch spiegel wie der teufel das weihwasser oder der nick die limonade