Halle voll Granadas

• Dass ihr jetzt, wo feststeht, was der Besitzer gerne haben möchte, alle laut werdet. Das ist erbärmlich.
    Beate ergänzt: Wer 50K auf der Tasche hat, kauft doch nicht Grannis in unbekanntem Zustand. Hallo??
    Die meisten steigen doch schon auf andere Karren um, wenn sie sich den kleinsten Ami oder Benz leisten können.
    Und nochwas: Ihr seid die Schwätzer. Mickic und ich hatten 15K für die Aktion zusammen. Zu zweit.

So ist es...
    Das hatten wir. Nur jetzt sind es ja weniger autos geworden.
    Daher habe ih dem VK die 10mille angeboten.
    Ich verstehe unter VB Verhandlungsbasis, was soll ich machen bei 50k VB ihm 40k anbieten????
    jj ich bin noch in Verhandlung mit dem VK, wer weiß vielleicht wird es was.

Und nein Teppiche und Kamele habe ich ihm nicht angeboten, nur Bargeld.

• Was sagt der VK denn eigentlich, wo die 9 Autos hin sind? Oder hatte der Bekannte sich da nur verzählt? Habe den VK leider noch nichts ans Telefon bekommen.

• verständlich.

und n paar von euch sollten mal kalt duschen gehen. ernsthaft.

• Und wenn in den nächsten Wochen wieder jemand ein Bernsteinzimmer anbietet, überschlagt Ihr euch dann auch mit Angeboten und gegenseitigem Inneköppekriegen.....man man man....

• ich zähle 12 Granadas - davon 6 Kartons - und 2 Karren zum Anzünden
    dafür 50000 VHB ist ein Witz

bestimmt geht er sofort auf 10000 runter.....

ich schalte mal ab hier

irgendwo werden die Dinger wohl auftauchen.....
    ich brauch ehe keine

viel Erfolg :uglybeer:

• Nein Dierk leider nicht habe ihm 10k für die Autos angeboten, er wollte nicht.
    Ich schalte auch nun ab hier.
    Alles weitere falls es zu einem akzeptablen Kurs Einigung kommt kläre ich dann mit euch oder wenn du nicht mehr magst mit jj über PN.
    Haltet die teppiche und Kamele schonmal warm.

Einmal editiert, zuletzt von micik ()

• herrlich,
    bitte weiter machen

ich habe mit dem verkäufer telefoniert und wir haben zusammen gelacht
    hab ihm dann den tip gegeben hier mit zu lesen
    deswegen kosten die nun auch 50 mille
    die andern hole ich nächste Woche ab

• :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Die einen reden - die anderen machen, und ich sitz hier und vor lauter Tränen des Lachens schwimmt meine Tastatur weg...

• während im hecktrieb noch gelabert wird fahren sie in niewleusen schon granada...

• während im hecktrieb noch gelabert wird fahren sie in niewleusen schon granada...

ho-ho-ho...

dat ist mein sprükkens: wie (hier) üblich: Während in Villariba noch geputzt wird, wird in Villabacho schon wieder gefeiert

:dc:

• Okay, zum Abschluss hier.
    Jetzt sollte jeder Bescheid wissen:

Zitat Verkäufer:
    Hallo
    mein bekannter stellt sich um die 45000 vor .Die 9 haben nie existiert sorry mein bekannter hatte mir gesagt das es 24 sind aber ich habe dan die briefe durchgesehen und auch durchgezählt danach haben wir festgestellt das es 15 sind +2 scorpios +2 golfs

mfg

• wenn ich lese dass die hälfte der kisten kartons und kram ist .... naja .... da treiben die wertminderen karren die evtl. interessanten in einen so hohen durchschnittspreis, dass man die auch einzeln kaufen könnte

• viel rauch um nichts, oder man sollte sagen, jetzt raucht überhaupt nichts mehr

es gibt leute die handeln mit FORDS, ich kenne 4 leute:

det - früher genügend von den dingern auf den hof gehabt, und eine werkstatt mit angestellten

uwe beier - hat auch granadas ab und an im angebot, den kenne einige hier( aktuell in der oldtimer markt drin )

Torsten Rugulis - auch oft fords im angebot

britsch - frankreich importe und auch vernünftige preise zu den kisten

50k hatte ich eingeschätzt, in einem alten beitrag, und wenn er jetzt 45k haben möchte, dann ist es sein gutes recht.

einige verschenken hier ja auch nichts.

wenn er jahrelang teile gesammelt hat, und eben auch ford granadas, dann hat er auch selbst einen überblick, was er an kohle da reingepumpt hat.

und jeder möchte gerne das geld wieder haben, was man investiert hat, also ist es zu verstehen, das er 45k dafür haben will / muss.

und jetzt kommt mal wieder runter, und trinkt ein bier gemeinsam :uglybeer:

Einmal editiert, zuletzt von Gangstar ()