Halle voll Granadas

• wenn ihr da mit 7 leuten auf einmal auftaucht ruft der die bullen oder lacht sich tot...
    das was ihr ihm für die karren geben wollt hat er wahrscheinlich allein in den letzten drei jahren als hallenmiete bezahlt.
    meiner meinung nach solltet ihr die adresse rausfinden, die karren klaun und die typenschilder von euren autos da rein poppen

• meiner meinung nach sollte mann manchen leuten einfach telefon und tastatur wegnehmen.
    kein wunder daß immer weniger leute bock haben ihren kram online zu verticken, melden sich ja immer hundertschaften idioten, die alles geschenkt haben wollen, gegen ihre omma tauschen oder einfach nur scheiße labern.

• Ich würde auch keinen Trödeltrupp mit mir nicht bekannten Personen in einer meiner Hallen lassen u. den Standort dieser bekannt machen.Viel Glück Jungs , habe selten so gelacht. Gruß Gator

• Ja, ja. Und wenn der Typ einfach nur mit 15K zufrieden gewesen wäre, dann hätten alle hier einen billigen Granni haben wollen. Nur, wer fragt, hat ne Chance auf Schnäppchen.
    Mal ganz im Ernst: Außer uns paar Idioten zahlt keiner Zehntausende für alte verstaubte Grannis ohne TÜV und Gutachten.

• ...Mal ganz im Ernst: Außer uns paar Idioten zahlt keiner Zehntausende für alte verstaubte Grannis ohne TÜV und Gutachten.

Nicht Dein Ernst - oder ? :wonder::wonder::wonder:
    Ja-ne - iss klar: die Welt ist eine Scheibe und dreht sich umd das "forum.hecktrieb.de" :michi:

• Dass ihr jetzt, wo feststeht, was der Besitzer gerne haben möchte, alle laut werdet. Das ist erbärmlich.
    Beate ergänzt: Wer 50K auf der Tasche hat, kauft doch nicht Grannis in unbekanntem Zustand. Hallo??
    Die meisten steigen doch schon auf andere Karren um, wenn sie sich den kleinsten Ami oder Benz leisten können.
    Und nochwas: Ihr seid die Schwätzer. Mickic und ich hatten 15K für die Aktion zusammen. Zu zweit.

2 Mal editiert, zuletzt von jj ()

• Jörg, nochmals: es soll Händler geben 8):thumbup:8o

gibt ja wohl auch Leute die 'n komplettes Autohaus aufkaufen bzw. alte Ford-Bestände...

Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

• Ekkehard Karel
    Klaus Britsch
    und einer aus Bayern - Name reiche ich Dir nach -> 22:18 Uhr -> Anton Perl

wenn ich etwas stöbere find' ich wohl noch 'n paar...

Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

• Alle drei nie gehört. Und die haben 50K, die sie mal eben auf den Tisch legen. Für Autos, die man nur zu 25 Prozent zu 25 Prozent unter Planen gesehen hat?
    Gudrun ergänzt: Ekkehard Karel hat grade mal 10 Grannis und studiert. Ob der mal eben 23 weitere kauft?

Einmal editiert, zuletzt von jj ()

• DAS steht doch jetzt nicht zur Debatte...!?

und ausserdem: wo kommen denn diese ominösen Zahlen her?

Allein der, der den VK kontaktiert und mit ihm ein (vernünftiges) Gespräch führt kennt vielleicht annähernd eine Hausnummer...

alles andere ist bislang nur Spekulation...

3 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

• ...Gudrun ergänzt: Ekkehard Karel hat grade mal 10 Grannis und studiert. Ob der mal eben 23 weitere kauft?

Mann....DIR unterstell(t)e ich dass Du lesen UND denken kannst :dc:

guck mal:
    Ich, Ekkehard Karel, Jahrgang 1970 betreibe diese website. Seit 1988 restaurierte ich fachmännisch neben und nach dem Studium über 10 Ford Oldtimer .

d.h. doch nicht dass er 10 Stk. HAT :stupid:

edit: davon ab -> ist egal; der ist eh' ein A..sch

2 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

• Ekkehard Karel

Stimmt.
    Er hat aktuell 2 Autos zum Verkauf. Einen P2 und einen P5

• Je nach Zustand hätte ich für den Kram 20 bis 25t € hingeblättert (nach altem Inserat, 23 KFZ). Und nicht nur am PC sondern auch real. Natürlich nicht das was der VK wünscht, aber mehr ist im Paket kaum realistisch, da sich bei Paketen in dieser Größenordnung eh nur Händler melden und es da zwar schon ein paar gibt, aber auch nicht ewig viele die mal eben 23 Fahrzeuge mitnehmen...

• über was bzw. wegen was streiten? wir denn hier eigentlich...

mal zurücklehnen und in ruhe lesen:
    **************************************************************************************************
    Preis: 50.000 EUR VB
    Wegen Hobby aufgabe biete ich hier von meinem Bekannten eine ganze Halle voller Granadas und Consuls an insgesammt sind es 14 Granada und einen Consul .Alle in Fahrbahren Zustand .Teilweise in einem Sehr guten Zustand und Teilweise zum Wiederaufbauen.Mit einer Menge Ersatzteilen.Fahrzeuge sind aus den 70 und 80 Jahren .Wurden alle zwischen durch mal bewegt.Alle Papiere sind vorhanden.Für besichtigung bitte Termin Vereinbahren für Oldtimer Fans ein wares Schlaraffenland.Musste einen Preis Reinschreiben es ist eine Verhandlungssache.
    Einzelne Fahrzeuge
    Ford Granada 28.08.1984
    23,03,1984
    27,08,1984
    18,04,1984
    08,07,1977
    Bj:03,12,74 Zugelassen 20,04,1977
    bl:05,06,1974 zugelassen 05,03,1975
    26,08,1976
    20,07,1983
    24,02,1976
    30,11,1981
    16,07,1977
    Ford Scorpio Bl:22,03,1990
    Als zugabe gibt es 2 Golf aus dem Bj 88
    Komplette halle inclusive Werkzeuge und allem Ersatzteile Teilweise neue und Teilweise Gebrauchte.Sowie auch Motoren die komplett mit allen anbauteilen sind.
    **************************************************************************************************

also: da bietet "jemand" fahrzeuge UND mehr seines bekannten an.
    der bekannte hat irgendwann mal summe x investiert und will/muss nun für summe y was hergeben..
    "jemand" wird sich auch noch eine aufwandsentschädigung z abzweigen wollen...
    "jemand" schreibt doch aber auch: "Musste einen Preis Reinschreiben es ist eine Verhandlungssache."
    weiterhin: "Komplette halle inclusive Werkzeuge und allem Ersatzteile Teilweise neue und Teilweise Gebrauchte.Sowie auch Motoren die komplett mit allen anbauteilen sind."

meint ihr denn wirklich den krams gibt's geschenkt !?

nur weil ihr/wir vom glorreichen "hecktrieb-forum" sind/kommen !?

irgendwie mein' ich im falschen film zu sein...

:uglybeer::uwe:

3 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()