hast du schon wieder nen 6Pack gekauft?
Halle voll Granadas
- Diethardt
- Erledigt
-
-
extra die gelbe Handtasche vonner Tanke
-
40.000 bis 50.000 euro ist denkbar, für 23 granadas. sind ja einige 1er dabei, und die kann man mit 2-3k ansiedeln, ebenso die teile, die vorhanden sein sollen.
wenn ein händler das paket kauft, die guten karren tüvt und wieder verkauft mit gewinn, dann hat er alles richtig gemacht.abwarten, was in den nächsten monaten bei mobile und ebay angeboten wird
auf jedenfall ein schnäppchen für händler, diese 23 granadas
-
oh ja, genau ein schnäppchen
kein mensch weiß ob der kram verkauft wurde, niemand weiß wie gut oder schlecht das geraffel war/ist und einen preis weiß auch niemand.
das muß das schnäppchen des jahrtausends gewesen sein... -
Und warum glaubt mir hier keiner?
-
falls jemand noch mal von dem verkäufer hört, darf er sich gerne bei mir melden,
ich hab nämlich interesse und nicht an ´ner halbgaren wirkaufenmitzwanzigleutenzusammenundwerdenunsdannschoneinigtraumnummer -
Ich hab die Nummer Aber das geht keiner ran
-
Ich hab die Nummer Aber das geht keiner ran
das internetz hat die nummer auch :thumbup:
-
is halt verkauft
granada 1-23 ruhe in frieden -
Da sind sie wieder,jetzt nur noch 14 zum Schnapperpreis von 50tsd. ,inkl. nen Golf............ :http://kleinanzeigen.ebay.de/a…-und-80-insgs-15/78771253
-
Okay ich bin RAUS...
edit: der wird sicherlich hier mitgelesen haben und anschließend den Preis reingesetzt haben....
Für 50 Mille 14 Karren ???
edit2: telefon immer noch aus -
sammelt doch mal.
und legt dem ernsthaft 30 mille aufn tisch, was pro auto 2 mille wären, plus die teile.und die werkzeuge.
da wird er ernsthaft ins grübeln kommen...
-
okay für 2 Mille nehme ich einen guten V6 MK1
-
Zitat
Musste einen Preis Reinschreiben es ist eine Verhandlungssache.
-
manchmal frag ich mich ja schon,
also bzgl des durschnitts-iq der in dieser rubrik schreibenden.huhu uwe
-
Tach Bierchen. Ich hab da noch so'n paar Hitler-Briefmarken von meinem Oppa. Würdest du mir Geld dafür geben, dann könnte ich nächsten Dienstag so zweitausend Euro zusammenkriegen. Oder kriegt der Führer da immer noch seine Tantaliemen für?
Edit: Mady Riehl fragt, wieviel das wohl in Schilling wäre... -
geld ist reichlich vorhanden.
wir kaufen den ganzen plunder einfach komplett und machen dann unser eigenes treffen mit mehr granadas als so manches offizielle treffen hinbekommt.
deine führenden briefmarken sind natürlich herzlich willkommen, da hätten wir noch ein paar teppiche zum tauschen, alternativ auch kamele, aber davon haste vermutlich jeden vormittag genug vor deiner nase. -
Ich will auch nen Teppich, was hast denn da so alles am start?
-
ich nehm dann die Tantaliemen - klingt lecker und gleichzeitig so irgendwie versaut
-
Mmmh lecker Tagliate...
Der Verkäufer sagt zu 10k für 10 Autos - vielen Dank Nö.