nacktbilders
Halle voll Granadas
- Diethardt
- Erledigt
-
-
Ich kaufe schon am Samstag und Sonntag Autos, kommt also auch nicht mehr drauf an. :thumbup:
-
hier auch samstag auto und sonntag moped.
ich komm nur kucken und trinken. -
ich flieg am sonntag in urlaub rein
-
-
mein plymouth als kombi in big block für die lady.
und sonntag schmeissen wir noch ne monkey in den kofferraum... -
-
klar, nur wer hätte gedacht, dass man mich noch steigern kann??
-
Dich wollte ich eigentlich mal ausklammern - hab mich aber nicht getraut - man kriegt ja hier schnell ne Verwarnung
-
ich werde dich auf meine liste setzen...
-
schade
keine Nüsse dabei
wenns wenigstens Capris wären -
reserviert mir ne gute einser Limo! Hab doch keine Ahnung vom schrauben,... hab bloß Geld und Goldbarren
-
Handy ist immer noch aus, von dem Typ...
-
ich würde einer 1er 2tür. limo nehmen und benno wahrscheinlich eine 2er 2tr. limo, ernsthaft
-
Wenn der wirklich im Preissegment von 10 - 15.000 € liegt fahre ich dahin und kauf den ganzen Kram auf. Wer über Jahre die Sachen sammelt und in Schuß hält, sprich alle fahrbereit erhält, der hat dann auch eine angemessene Vorstellung für seine Sachen. Wenn die allerdings wirklich so günstig sind und schnell weg müssen dann organisiere ich schon mal zwei Transporter in den Norden... ;)
-
wer hat sich eigentlich diese uminöse wunschdenken-summe ausgedacht? mein nachbar verkauft seine 3 posche im paket, wenn er vielleicht nur 5k will nehm ich die auch alle.....
-
Das war ich
-
weiter träumen..... jeder will die MK 1 Dinger haben....
-
Nicht böse gemeint, aber hast du die Vorstellung einfach so aus dem Bauch heraus gesagt oder hatte der Verkäufer sich zu irgendwas hinreißen lassen?
-
Das war ich
das kann doch nicht sein, mit deiner ursprungsmentalität kann st du doch keinen preis sagen bevor du nicht mind. 80% runter gehandelt hast