Ich weiß Jürgen...mal abwarten aber ich denke so hoch wird der das nicht ansetzen.
Halle voll Granadas
- Diethardt
- Erledigt
-
-
50000. Wenn alle fahren, wird auch der VK nicht drumgerum kommen und den Mist irgendwie am Leben zu halten, und nach einem Messi schaut es ned aus, daher wird er schon wissen was er da hat. Jawolf würde doch seine Kessel auch ned für 10 Riesen abgeben. Und einzeln kann er eh vergessen, die 1er werden weggehen, dann bleiben Ihm die ganzen Dreier...
-
also wenn ihr nen so ganz Fremden mit reinnimmt, hätt ich auch noch was Kohle über ...
-
Mal in echt: Kommt auf den Gesamtpreis an. Einer von uns sollte das organisieren und die Kappe aufhaben. Bei den Holländern gehen die meisten in Rennen und sind platt.
Ich würde ein bis zwei kaufen, wenn der Preis sehr günstig ist. -
Würde auch mit machen für ein fahrbahres Vehikel.
-
Ich wäre mit 2 Mille dabei, nehme dafür 2 Karren.
-
ich auch
-
Das Problem bei einem gemeinsamen Kauf ist, dass natürlich alle die besten Karren haben wollen.
Wir brauchen eine Bestandsaufnahme, was in welchem Zustand da ist.
Elfriede ergänzt: Ich würde mich kümmern, notfalls, weil das ja offenbar in NRW ist. -
dann entscheidet das Los
-
Am besten ich nehme Nick mit, der ist viel positiver als ich bei sowas.
-
Es geht darum wer mit wie viel einsteigt.
Der der an meistens gibt bekommt auch die besten Karren.
Ich denke das wir ein Minimum von 1000€ für eine gute durchschnittliche Karre festlegen sollten.
Und 2 Mille für die Schätze -
ich hätte gerne ne beige mk1 limo, falls wer alle kauft
-
So einfach funktioniert das nicht. Für 2K kaufe ich sofort ein rostfreies Cpupe, aber wer für 1K ein Schlachtfahrzeug???
-
Ok dann anners, nur wie?
-
1. Schritt: Wir beide oder mehr von uns fahren hin, sichten den Müll, hören uns den Preis an und schauen, ob die karren das wert sind.
-
irgendwie glaub ich nicht an die Sache
-
Ok, bin dabei... Du kannst Montag das geht bei mir auch aber ab 16uhr wegen Arbeit.
Wir klären das mal sobald wir eine Preisvorstellung wissen. -
der müll wird, wenn der typ nicht völlig dämlich ist, irgendwo bei 30-50000 liegen. wenn das reicht.
hört auf zu träumen und trinkt bier. -
Du kennst mich nicht. Ich bin Perfektionist und liebe organisieren
-
wenn ichs noch diese Woche hinkriege, dass sich meine reiche Erbtante das Genick bricht......